schuhtempel24 bestellung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, im Normalfall meinen die damit, dass Du per Vorkasse bezahlst. Schau doch einfach nochmal auf deren Seite nach. Denke daran, wenn Du dann nicht kaufen möchtest, den Vertrag zu stornieren. Du hast ja einen Kaufvertrag abgeschlossen, aber man hat 14 Tage das Recht, vom Vertrag zurück zutreten, glaube ich. Vielleicht kann hier ja noch jemand genauer antworten. Aber Du musst was unternehmen, dass steht fest.

ok vielen dank ich schreib denen jetzt dann mal eine e-mail

0
@Lisaaa12

Bitte verlange eine schriftliche Bestätigung! Im Gerichtsfall würde die E-Mail nicht zählen. Eigentlich muss man solche Dinge per Einschreiben erledigen.

0

Ich habe die schlechtesten Erfahrungen seit es Onlineshops gibt mit Schuhtempel24 gemacht. Billige Schuhe kann mann überall kaufen und dabei noch seine Nerven schonen. Kein vertrauenswürdiger Shop!

Die schreiben auf Ihrer Website selbst:

"Zahlungsmöglichkeiten

• Paypal
  • moneybookers
  • VORKASSE (Überweisung)

Wer lesen kann, der sollte das auch tun!

Also: Du musst den Betrag erst überweisen, wenn das Geld dann auf deren Konto ist, wird deine Bestellung auch verschickt!

Wenn du die Ware erhalten hast, dann kannst du die Sachen innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken!

Zahlungsmöglichkeiten bei schuhtempel24.de - (Bestellung, Lieferung, schuhtempel24)

Soll die Überweisung im Päckchen liegen oder ist das Vorkasse? Wenns Vorkasse ist musst dus erst Überweisen, wenn ne Rechnung ist erst nachher.

ich glaub es ist mit vorkasse und was wenn ich es jetzt ignoriere? bekomm ich dann nix oder kommt dann ne mahnung

0
@Lisaaa12

Es kann sein das die dich anschreiben, wenn der Kauf bindend war kanns auch sein das sie dir ne Mahnung schicken.Schreib denen einfach einen Brief das du vom Kauf zurücktreten möchtest,kannst du ja innerhalb von 14 Tagen,gilt für alle Kaufverträge

0

Was möchtest Du wissen?