Schuhsohlen mit einfachen Mitteln rutschsicher machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich hab mir schuh-spikes gekauft. das ist so ein gummi-gerüst, das man unter die schuhsohle spannen kann. man bekommt damit echt guten grip, aber nach der ersten benutzung waren gleich 2 spikes abgefallen und ich hatte nicht das ganz billige modell genommen. ich weiß auch nicht, was ein ladenbesitzer oder ein busfahrer sagt, wenn man mit spikes rein kommt. abziehen und aufziehen lassen sie sich nämlich nicht ganz so einfach und schnell.

Mit der Feile aufrauen. Oder doppelseitiges Klebeband.

haarspray! hilft wirklich. einfach aufsprühen und trocknen lassen

Meine Schwiegermutter macht im Winter einfach Einweckringe drum

Kurze Nägel von innen durchschlagen ^^

Greiff zur Feile!!!

Es gibt Spikes für Schuhe.

Mit doppelseitigem Klebeband fixieren!

Mit Schmirgelpapier leicht anrauen.

Was möchtest Du wissen?