Schuhsohle selbst ankleben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit kontaktkleber. Beide Seiten Leim drauf, paar Minuten trocknen lassen, dann kräftig zusammendrücken, am besten draufhämmern. Hält sofort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit dem Produkt "Shoe Goo" (rote Tube).

Schmier die Paste einfach auf die Stelle die du befästigt haben möchtest. Dann presse die Stellen aneinander und fixiere es für einen Tag.

Danach müsste das Problem gelöst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sekundenkleber hält nicht und da musst du schon Kraftkleber nehmen. Die Spitze dann mit einer Wäscheklammer über Nach fixieren.So habe ich es mal gemacht und hat gehalten.

https://www.allyouneedfresh.de/cat/?artid=46925&campaign=psm/gPSM/Performance/google-shopping/Kueche%20+%20Wohnen/Kraft-Kleber%20Classic,%2050%20g&gclid=CNTxp6H-8swCFfUV0wodlO8DRQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soga57
25.05.2016, 18:02

Naja, die Deutschen wieder mit ihren Spezialausdrücken. Überall heisst das Zeug Kontaktkleber, colle de contact, contact glue, adhesivo de contacto oder auch schwedisch "kontaktlim", aber die Deutschen müssen da ihr eigenes Wort erfinden. Ist ja wie im 1000-jährigen Reich, als keine Fremdwörter erlaubt waren. 

0

Was möchtest Du wissen?