Schuhsohle färben, wie, welche Art von Farbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wandfarbe in eine sprüher machen dann geht das:)

Wasserfarben

Echt? Wasserfarbe zieht richtig in die Sohle ein?

0

Nike Air Max, Nike Free oder Nike Air Force?

Hey :) Ich hab schon ein Paar Nike Air Max will mir aber nochmal Nikes zulegen♥

Meine Frage: Soll ich mir nochmal ein paar air Max kaufen, ein Paar nike Frees oder die ganzen weißen Nike Air Force Low für Damen?

...zur Frage

converse sohle schwarz färben?

ich habe mir letztens hohe chucks geholt jedoch ist der Gummi-streifen an der Sohle von denen komplett weiß und ich hätte den schuh gerne in komplett schwarz also den Gummi-streifen an der seite und die Kappe vorne/oben drauf.

worauf muss ich achten und was für eine art Farbe muss ich nehmen damit sie nicht beim laufen abblättert.

...zur Frage

Wo kann ich diesen Nike Air Force 1 bestellen?

Suche diesen Nike Air Force 1 in Größe EUR 46. Weiß jemand wo ich diesen Kaufen kann? Am besten mit Link. Die genaue Bezeichnung des Schuhs lautet "Nike Air Force 1 Flyknit Low Schwarz Rot Gold"

Hier eine Abbildung des Schuhs:

...zur Frage

Hay, Findet ihr Nike Air Force 1s Low in Schwarz oder Weiß besser ?

Hay, also ich will mir "Nike Air Force 1s Low" holen, aber ich weiß nicht welche Farbe besser wäre in Schwarz oder Weiß, was sagt ihr ? (Falls es jemanden interessiert bin ein Mädchen, welche Farbe würdet Ihr nehmen?)

...zur Frage

Farbe für Knochen?

Hallo!

Für ein Kunstprojekt muss ich (bereits gebleichte) Knochen (Wirbelknochen vom Reh) bemalen.

Welche Art Farbe/Lack empfehlt ihr?

...zur Frage

Nike Air force 1 Low oder Converse für den Sommer?

also ich bin mir unsicher ob ich mir für den Sommer die Nike Air force 1 Low in weiß holen soll oder die Converse in weiß,nur bei den Converse wäre dann auch die frage ob ich Low-oder high nehmen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?