SCHUHPLATTLER BUCHEN?

Support

Liebe/r Maus462951,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Liebe Maus, versuche es doch einmal bei den Bamberger Trachtenvereinen: z.Bsp.: http://www.almrauschhuette.de/verein/index.html oder frage beim 2. Gauvorplatter des Gauverband Oberfranken nach, der sollte den Überblick über die Vereine in Oberfranken haben: Rudolf Böhling Tel. 09229/97080 E-Mail: r.boehling@vogel-heppner.de

Ich hoffe es hilft dir weiter, ansonsten müßt ihr die Hochzeit nach München verlegen :-)

Viel Glück damit und liebe Grüße aus München

Lustige Tänze zum nachtanzen (Apres Ski)?

Hallo, wir sind eine kleine Gruppe von Skilehrern und möchten im neuen Jahr auf unserer Freizeit was lustiges aufführen oder am BESTEN Tanzen.

Haben die letzten Jahre schon verschiedenes gemacht z.B. Spice Girls oder Schuhplattler und so weiter. Wir werden zwischen 6 und 7 Leute sein.

Hab mich schon umgeschaut unter anderem bei youtube aber bisher nicht wirklich was geschicktes gefunden.

Habt ihr mir Tipps ? Was habt ihr in der Richtung schon gemacht ?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar

Mfg

Master90

...zur Frage

Liebesnest in Braunschweig gesucht

Hallo, ich suche für mich und meinen Freund seit Tagen intensiv ein Zimmer, Hotel, Ferienwohnung im Raum Braunschweig, Goslar, Wernigerode. Wir möchten uns am Vormittag einfach ungestört an einem schönen seriösen Ort treffen. Es ist einfach nichts zu finden. Hat jemand noch eine Idee und kann uns helfen?

...zur Frage

urlaub 2019?

Hallo ihr lieben. Wann kann man denn seinen Urlaub für 2019 buchen? Wir möchten gerne Ostern oder Pfingsten weg fliegen und schon mal nach schönen Hotels suchen. Es wird entweder Griechenland oder Spanien. Aber leider finde ich im Moment noch keine aktuellen Angebote oder passenden Preise. Vielleicht weiß ja einer ab wann ich da suchen kann.

...zur Frage

Wie läuft eine polnische Verlobung und Hochzeit ab?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich darf eine Facharbeit zum Thema Verlobung und Hochzeit in andere Länder machen.Ich habe Das Land Polen bekommen.Habe schon im Internet gegoogelt habe zwar was gefunden aber das stehen manche Sachen was ich überhaupt nicht verstehe. Meine Lehrerin nimmt sehr viel Wert darauf das wir auch verstehen was wir schreiben und sagen.Möchte mit der Facharbeit auch meine Note verbessern!

Und ich hätte noch paar weitere Fragen:

1.Bekommen die Frauen als Verlobungsring eher einen auffälligen oder schlichten Ring?

2.Muss das Paar eine bestimmte Zeit nach der Verlobung verheiratet sein oder dürfen die sich Zeit lassen?

3.Was ist bei der Verlobung und Hochzeit traditionell?

4.Muss der Bräutigam bevor er den Antrag macht die Eltern der Braut um Erlaubnis fragen?

Oder bitte einfach alles schreiben was ihr wisst ☺

Ich brauche sehr ausführliche Antworten da die Facharbeit 4 Seiten haben soll!

Ich hoffe sehr das hier jemand meine Frage liest der sich auskennt.Am besten jemand der vielleicht selbst Pole/Polen ist oder polnische Wurzeln hat ☺

Danke im Voraus ☺Wünsche Euch einen schönen Dienstag 😊

...zur Frage

Stripper für 18. Geburtstag

Also meine beste Freundin wird bald 18. und da möchten ich und noch ein paar andere Mädels ihr einen Stripper buchen. Nur das Problem ist das die alle nicht grad billig sind. Hat irgendwer eine Idee wo ich einen etwas billigeren Stripper finden kann? Und der müsste im Raum Bayern tätig sein.

...zur Frage

Was kosten Gogo Tänzerinnen?

Hallo liebe Gemeinde,
Unser Verein möchte im Dezember eine Party veranstalten. Dieses Jahr möchten wir Gogo Tänzerinnen angaschieren. Jetz würde ich rn rissen b jmd weis was zwei Tänzerinnen pro Auftritt im Raum Allgäu Kosten.
Könnt ihr mir evtl eine Agentur empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?