Schuhoberfächenmaterial wiederherstellen/ ausbessern? - Schönheitskorrektur nötig!

...komplette Frage anzeigen Hier ein Riss im Material... - (Kleidung, Schuhe, Tipps) ...und die Schuhe von der Seite :/ - (Kleidung, Schuhe, Tipps)

2 Antworten

bring sie doch einfach wieder zurück...du hast da bestimmt garantie drauf .....und kriegst das geld bestimmt wieder oder die reparieren das..=) das klappt meistens schon...versuchs mal... viel glück =)

KrosseKrabbe 17.04.2012, 17:54

Ich hab sie im Internet bestellt, das ist ja das Doofe...^^

0
CherryBlossoms 17.04.2012, 17:55

Nicht wenn sie getragen sind - die Schuhe hat sie ein paar Monate getragen, die zeigen ihr doch den Vogel wenn sie die Schuhe wieder zurückgeben will !

0
KrosseKrabbe 18.04.2012, 17:06
@uhupatafix01

Danke dir für den tipp. Ich werde mal schauen,ob ich nicht vielleicht doch noch iwo ne Do it yourself-Anleitung finde und sonst vllt echt mal nen Profi hinzuziehen...

0

Kauf dir doch einfach neue ^^

KrosseKrabbe 17.04.2012, 17:38

Die sind wie gesagt von Esprit und nicht so billig (fast 70 €) ich habe sie erst einige Monate, die Risse waren schon nach ca.2 Monaten drin, also neee... :(

0

Was möchtest Du wissen?