Schuhmarke? Designer?

Die Schuhe :D - (Schuhe, Marke)

3 Antworten

Chinesisches Nike. Ne Spaßbeiseite, zieh das Bild einfach in Google (Textfeld) rein und es wird dir mehr Informationen zeigen. Falls es nicht klappen sollte, lade es auf einen Internetseite hoch (www.imgur.com) und versuche das Bild (mit der Maus) in das Suchfeld zu ziehen.

Hm, ich weiß, dass es die Schuhmarke Singh gibt, aber ich denke nicht, dass sie solche Schuhe produzieren. Ihr könnt ja mal nach Shing shoes googlen.

Starke Alegenbildung Natur Schwimmteich nach Fadenalgenfrei von koi-discount

anbei - ein paar Fotos VOR und nach der Benutzung eines Anti-Algen-Produktes. Auf den ersten zwei Fotos sieht man den leichten grünen Schimmer im Wasser, zu dieser Zeit war der Pool schon Monate gefüllt. Man konnte zwar den Boden erahnen, aber wir dachten mit der Verwendung von Fadenalgenfrei der Marke Koi-Discount, bekommen wir das Wasser noch klarer. Dies war wohl der falscheste Gedanke Überhaupt. Ab dem vierten Bild sieht man die Katastrophe. Mit dem Tag, als wir Ihr Mittel benutzten, artete das Algenwachstum sprunghaft auf katastrophale Weise aus, dass wir uns entschlossen, zur nächsten Badesaison das Wasser zu wechseln. Vor zwei Wochen haben wir dann endlich die klebrige Masse ausgepumpt und zwei Tage lang mit dem Kärcher Zentimeter für Zentimeter den Pool gereinigt (siehe Foto ) und neue Filter (Biofermenta reaktorkartuschen) installiert. Lediglich den Bereich mit den Wasserpflanzen konnten wir nicht reinigen, da man da ja nicht ran kommt. Nach weiteren zwei Tagen war der Pool voll mit kristallklarem Wasser. Die letzten Fotos Zeigen den Zustand nun nach N U R 8 Tagen !!!! Kein Wasser auf dieser Welt, sei es noch so schlecht bildet dermaßen schnell solche Algen . Angefangen hat alles mit der Verwendung des Anti-Algenenmittels. Wer weiß, wie man diese offensichtlichen Chemiekalien "gegen-behandelt"?

...zur Frage

Kennt jemand die Signatur von einer Radierung?

Es handelt sich um eine recht alte (erste Hälfte des 20. Jh.), signierte Radierung von Duisburg (Burgplatz).

Ich habe schon einige Stunden selber nach der Künstlersignatur gesucht, aber da sie so schlecht lesbar ist, werde ich nicht fündig. Ich habe schon zig verschiedene Varianten, die man aus der Unterschrift herauslesen könnte, durch... Ohne Erfolg.

Wird wohl eher Zufall sein, herauszufinden, wer dahinter steckt. Es sei denn, hier hat schon einmal jemand die Signatur gesehen und weiß von wem sie ist. Das wäre wirklich super!

(Es geht um keine Wertfindung o.ä. - ich möchte die Radierung behalten und nur gerne wissen, von wem sie gemacht wurde.)

Im Voraus vielen Dank für (ernstgemeinte) Antworten!

...zur Frage

Welche Schuhmarke R und D

Moin! Meine Frau hat ein paar neue Lieblingsstiefel, allerdings haben wir die Marke nicht herausbekommen. Es ist ein R und ein D, dazwischen ist ein Pferd. Also, liebe Schuhfachverkäuferinnen und -verkäufer: Um welche Marke handelt es sich. Danke im voraus!

...zur Frage

Kennt jemand diese Schuhmarke? active

Hallo @all,

mein Problem ist, dass ich seit 2 Jahren Schuhe habe, die wirklich super sind. Aber so langsam müssen mal neue her. Ich war bereits in etlichen Geschäften, so wirklich fündig geworden bin ich noch nicht. Entweder gefallen mir die Schuhe nicht, die Passform (Breite) ist zu gering oder die Größe ist nicht da.

Hab leider in dem Laden, wo ich meine letzten Schuhe her habe, die Marke, von der die Schuhe jetzt sind (active) nicht mehr gefunden. Hab auch bereits etwas im Netz gesucht, welche Marke/Hersteller das ist, um dort mal zu fragen, wo Händler sind, die die Marke anbieten, wurde aber nicht fündig. Das meiste zu "active" verweist nur auf die Camel Active Schuhe.

Ich hänge hier mal 4 Bilder an - 2 von den Schuhen selbst und 2 von dem Markenlogo. Vielleicht weiß ja jemand Näheres über die Firma/Marke. Wäre sehr dankbar.

Viele Grüße Teddybaer

...zur Frage

Designer Schuhe verkauft, die Käuferin sagt die sind gefälscht und will das Geld zurück

Hallo,

ich habe vor einer Woche meine Designer Schuhe verkauft, jetzt macht mir die Käuferin Stress, dass die gefälscht sind und will das Geld zurück, sonst macht eine Anzeige bei der Polizei.

Die Schuhe habe ich von Ex als Geschenk bekommen (kein Rechnung vorhanden, da es ja ein Geschenk war, es kam aber sehr schön mit originalen Box und Staubbeutel) und nach meinem Wissen, es waren keine Fakes - echt Leder, Schützfolie auf der Sohle usw.

Ich habe die Schuhe als "wenig getragen" beschrieben, da ich die paar male schon angezogen habe. Die Käuferin hat mich um noch ein Bild von der Seite gefragt, und danach hat sie geschrieben, sie will die Schuhe haben. Sie hat mir das Geld per PayPal überwiesen, und jetzt schreibt sie, dass sie enttäuscht ist, da die Schuhe sind gefälscht. Sie sagt, sie hat schon viele Schuhe der Marke zu Hause, und dass der Unterschied ist "sehr deutlich". Sie will jetzt das Geld zurück haben, ich sollte es ihr zurück überweisen sonst sie will es selber per PayPal machen.

Für mich ist die ganze Sache sehr komisch.. Sie hat die Bilder gesehen (und ich habe die Schuhe von aller Seiten fotografiert), hat gefragt nach noch paar Bildern, habe ich geschickt, sie sagt sie will die Schuhe unbedingt haben und jetzt plötzlich sie hat mit eigenen Schuhen vergliechen und will das Geld zurück ?

Ich bin eine Privat Verkäuferin, und die Schuhe habe ich nur verkauft da ich momentan finanzielle Probleme habe und das Geld ist schon natürlich weg.. Ich bin auch keine solche Person die eine fake Ware bewusst verkauft. Meiner Meinung nach, die Schuhe sind doch original, da mein Ex Freund auch nur originale Waren gekauft hat, und diese Frau will mich einfach abzocken, jedoch den originalen Rechnung habe ich ja nicht und nun weiss ich nicht wie ich aus der Sache rauskommen soll (am einfachsten, würde ich die Schuhe zurück haben wollen und das Geld würde ich ihr danach auch zurück schicken, aber ich habe das Geld nicht mehr und es handelt sich um 200 € was für mich jetzt sehr viel Geld ist)

Was kann ich jetzt machen ?

Muss ich das Geld zurück überweisen, auch wenn sie ganz genau die Schuhe auf den Bildern gesehen hat ?

Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen, vielen dank.

...zur Frage

Um welche Marke handelt es sich hier (siehe Bild)?

Ich habe es im Schrank meines Opas gefunden und würde gerne wissen um welche Marke es sich handelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?