Schuhläden Tack

1 Antwort

Stimmt es das Schuhläden die Verlierer des Sommers 2018 sind?

Ich habe neulich gelesen das Schuhläden, insbesondere was Damenschuhe betrifft, die Verlierer des Sommers 2018 sind, weil insbesondere junge Damen von der Stiefelette gleich auf Sandalen gewechselt haben, brauchten also keine Übergangsschuhe, stimmt das ? Seid ihr auch gleich von der Stiefelette in Sandalen, Birkis, FlipFlops , Ballas gewechselt? gleich ohne Feinstrümpfe und vielleicht gelackten Zehen?

...zur Frage

Batterie leer, Auto startet nicht?

Mein PKW wurde 4 Tage nicht gebraucht und es brannte die Innenbeleuchtung. Das Auto sprang nicht an. Die Zündung machte nur einmal "tack". Nach Überbrückung springt das Auto immer noch nicht an, aber die Zündung macht "tack, tack, tack ,tack" ganz schnell hintereinander. Licht brennt, Radio geht auch, Zentralverriegelung auch. Was kann der Fehler sein, was muss ich tun.

...zur Frage

Wo kann man (nicht im Internet) Schuhkleber kaufen?

Habe in zahlreichen Schuhläden nachgefragt, und da bieten sie sowas anscheinend nicht an...

...zur Frage

telefonmasten finden

wo kann ich herausfinden welche umts (internetfähigen) telefonmasten in meiner nähe sind

danke schonmal

...zur Frage

IP Adresse von Personen auf einer bestimmten Website sehen?

Ich habe gehört das man die IP-Adresse eines Gerätes sehen kann die sich z.B. einer Webadresse einloggen. Also wenn ich jetzt auf die Internetseite von mir gehe und dann mein Freund meine IP Adresse herausfinden kann. Doch ich weiß leider nicht wie und da ich mich brennend für EDV und IT Interessiere. Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Fruits Basket Band 22 & 23 nicht mehr verfügbar?

Heyho!

Ich sammle gerade die Mangareihe "Fruits Basket", doch leider finde ich Band 22 & 23 weder in Geschäften (meiner Nähe), noch im Internet (habe auch auf der Carlsen Homepage nachgesehen). Daher meine Frage: Werden die beiden Bände nicht mehr hergestellt? Falls ja, weiß man wann es sie wieder zu kaufen gibt? Ich würde nämlich ungerne die Reihe unvollständig lassen.

Schonmal vielen Dank für die Antworten!

Melanso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?