Schuhkarton gestalten

6 Antworten

Das ist doch eine tolle Aufgabe! Ich fände es cool eine Seite des Kartons auszuschneiden und durch Frischhaltefolie o.ä. zu ersetzen, dass man durchschauen kann. Dann die Innenseiten des Kartons blau anmalen, Meerjungfrauen, Fische u.s.w. ausschneiden und mit Fäden vom Deckel hängen lassen. 

Weißt du, wie ich das meine?

Ich weiß nicht was du mit Unterwasser Dingen meinst.. Ich hab im Ozean noch nie gesehen, dass Fische schränke und ein Bett besitzen...

Das mussten wir in der 6. Klasse oder so auch machen. Ist doch nicht so schwer lass deiner Kreativität doch einfach freien Lauf ..

Zimmer im Schuhkarton gestalten!

Hallo Leute! Also wir haben in Kunst die aufgabe bekommen unser ,,Traumzimmer ´´ zu gestalten.Wir sollen viel Fantasie reinstecken.Aber ich hab kein Zimmer meiner Träume und ich weis auch nicht was ich machen könnte!Wir sollen die Materialien bis morgen mitbringen und halt damit anfangen.Ich hab SEHR VIEL bastel sachen aber halt keine Ideen was ich machen könnte,wenn ihr eine tolle Seite kennt wo solche zimmer abgebildet sind oder die Anleitung zum Basteln von Schränken,Betten etc.. dann schreibt mir bitte die Seite oder die Anleitung auf . LG lalalaalina

...zur Frage

Defiphase, wie genau gestalten?

Hallo Community :)

Nach meiner eigentlich doch erfolgreichen Massephase, ist es nun an der Zeit diesen Schwabbel wegzubekommen.

Mir ist klar dass es ein Kaloriendefizit braucht & auch sonst hab ich mich in dieses Thema reingelesen & geguckt.

•Was ist die beste Übung zum Kalorien verbrennen?

-Normales Joggen,Intervall auf zb Stepper,etc
-Wie ist das mit dem aeroben Bereich?

•Wie kann ich so wenig Muskeln wie möglich verlieren?

-Zuerst mein Krafttraining, dann zum Schluss Kardio?
-Genug Protein zur Erhaltung der Muskeln?
-Sonstiges?

Ich wäre euch enddankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen vielen Dank im voraus 👍🏽😊

...zur Frage

Karton individuell gestalten! Ideen?

Hallo, wir müssen im Kunstunterricht einen Schuhkarton individuell gestalten. Wir sollen Fotos reinkleben, Muster oder sonstiges .. Und in die Mitte soll ein Gegenstand, den wir uns selber aussuchen könne, aber alles sollte im Thema überein stimmen. Habt ihr vielleicht Ideen ?

...zur Frage

Schule gedichte... ich bin so unkreativ:(

Leute ich habe ein problem-.- ich muss ein gedicht schreiben also selber und ich bin viel zu unkreativ und das hat nichts mit faul zu tun! Ich brauche nur eine inspiration also kein koplettes gedicht:) das wäre sehr net einfach ein thema und so ein paar ideen wie ich das gestalten kann.. vielen dank I'm vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?