Schuhhof Lastschrift wurde zurückgebucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise werden die sich bei dir melden, wenn sie kein Geld bekommen. Da kommt dann meist auch noch ne Bearbeitungsgebühr drauf. Evtl. mal dort anrufen und abklären, dann das Geld überweisen. Bei deiner Bank solltest du den Dispokredit wenn möglich erhöhen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleene245
26.10.2012, 16:39

Ich bekomme dann bestimmt Post von der Bank oder ? soll ich warten bis ich den brief habe oder soll ich am montag gleich lieber direkt hin?

0

Hallo Um unnötige Mahngebüren zu vermeiden nehme sofort Kontakt zum schuhhof auf und erkläre ihenen deine Lage. Wenn du eine Bankverbindung von denen hast kläre es mit ihennen vorher telefonisch ab das du eine sofortüberweisung machen kannst.

Das wäre der beste weg!

MFG

Benedikt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du mal zur Sparkasse und erklärst deine Situation. Anschließend sagst du einfach das Sie die 50 € noch einmal einziehen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeBenno
26.10.2012, 16:43

Sorry aber die Sparkasse hatt damit wenig zu tun sie muss es bei Schuhof klären weil sie rechtlich gesehen da jetzt schuldner ist.

Sie meine Antwort!!

0

Was möchtest Du wissen?