schuhgrößen fußballer

1 Antwort

Kanu (so hieß er, glaube ich) hatte recht große Füße.

Passform von Adidas X 16.1 Purechaos FG?

Ich trage bei Nike immer die Grösse 43 und bei einem paar Adidas F50 zu die 43 1/3. Jetzt weiss ich allerdings nicht in welcher Grösse ich den Adidas X 16.1 Purechaos kaufen soll. Hoffentlich kann mir da jemand helfen. Danke :)

...zur Frage

Wie fallen Nike Fußballschuhe (Halle)aus?

Hallo
Ich habe in Nike Schuhen 43bis 44
In Adidas habe ich 45 bis46
Ich habe recht schmale Füße

Welche Größe sollte ich für hallenschuhe von Nike nehmen?
Lg

...zur Frage

Ich hab mit 14 Schuhgröße 46 -47 und find das ziemlich groß! Oder?

Ich wollte mal fragen was für Schuhgrößen ihr habt , ich hab 46 -47 manchmal aber auch 48 und ich find das ziemlich groß , schon fast zu groß !!!!! Vor nem 1/2 Jahr habe ich nämlich noch 42 - 43 !!!!!! Und 4 Schuhgrößen in 6 Monaten find ich schon ganz krass . Nicht dass ich in 2 Jahren vielleicht Gr. 54 habe.

...zur Frage

Ist meine Schuhgröße ein Problem?

Ich bin 13 Jahre alt und habe bereits Schuhgröße 46. Ich bestelle meine Schuhe meistens bei Snipes oder direkt im Nike Onlineshop. Ich trage so gut wie nur Nike Schuhe,die ein bis zwei Größen grösser ausfallen. Die anderen Kinder in meiner Klasse haben Schuhgröße 39-42? Ich finde meine Schuhgröße jetzt persönlich kein Problem .Ich mache mir trotzdem sorgen. Ich meine welcher Junge in meinem Alter hat mit Anfang 13 Schuhgröße 46?

...zur Frage

Fußballschuhe in dem hinterem Bereich zu breit?

Hey Leute :D, und zwar habe ich mir neue fußballschuhe ( Nike mercurial vapor x fg) gekauft. Die Länge ist gut (45). Vorne ist ein Daumen breit Luft. Hinten allerdings habe ich das Problem, dass ich LOCKER mit 2-3 Finger rein komme. Das ist die Stelle wo an den Seiten des Fußes die zwei Knochen "rausragen". Die Stelle des Schuhs "biegt" sich ein bisschen nach außen, dass ich mit den Fingern hinein komme. 44 passt mir nicht. Könnt ihr mir da sagen was ich tun könnte? Danke im voraus :)

...zur Frage

habe kleine füße

hey leute!! ich habe kleine füße!! was ich nicht soo schön finde!! größe 34-36! meine freundinen haben schuhgröße-38!!! findet ihr es schlecht wenn man kleine füße hat!! =( oder habt ihr irgenwelche ideen sie ein bischen größer zu schmugeln!! aber NICHT größere schuhgrößen kaufen!!! hoffe ihr könnt mir helfen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?