Schuhgröße und Schuhbreite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du hast Recht, denn in Testberichten kann man nachlesen, dass die "Puma Evopower Vigor 2" schmaler ausfallen

Jedoch sollen nach o.a. Berichten die "Puma Evopower Vigor 1 ... die Fußballschuhe für etwas breitere Füße sein.

... ist in seiner Form ebenfalls relativ weit. Das ist meiner Meinung nach ziemlich positiv, da dies bei manch anderen Modellen wirklich extrem schmal war, sodass sich hier gerne Blasen und Druckstellen gebildet haben. Also definitiv eine positive Neuerung.



http://deine-fussballwelt.de/produkt/puma-evopower-vigor-1-fg/

Wenn es bei Dir jetzt auch so ist, würde ich versuchen, diese  umzutauschen (weiß aber nicht, wie oft Du sie schon "im Einsatz" hattest).

Allerdings ein Versuch wäre es schon wert, bevor man sich durch zu schmale (enge) Fußballschuhe die Füße schädigt. (sorry ... Spätfolgen meist garantiert)

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea