Schuhgröße mit 14

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Schuhgröße umbedingt etwas mit dem alter zu tun hat. Ich bin erwachsen und habe die Größe von Kinderfüßen. Meine Schuhgröße ist 36, wobei das in manchen Schuharten sogar noch viel zu groß ist. Das kommt ganz auf die Person und vielleicht auch auf die Größe an. das kann man pauschal so nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, locker 4 Nummern zu gross, aber kann ja sein, dass du mit 14 auch schon 2 meter gross bist, dann ist das normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Surfboy1995 24.05.2010, 17:09

im gegenteil bin 1,70 xD

0

Du solltest froh sein dass du wenigstens "nur" 44 hast! 47 fände ich schrecklich. Ihc bin ein Mädchen, 14 und hab 39 und finde das viiiiiiiiiel zu gross. Aber was soll's es sind nur Füsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Madchen oder Junge? Ich bin auch 14 (Mädchen) und hab ne Schuhgrosse von 36/37 bin aber auch nur 1.58 klein ^^ Die Jungs aus meiner Klasse haben meistens 43 und die Madchen 39/40 vielleicht hilft dir das weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

47 !!?? ... 44,5 ist doch völlig in Ordnung .... ich bin 15 und habe 46 und das finde ich schon zuu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin jetzt seit 1 monat 15 und habe so um 44-45

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 47?? omg! ich finde 44,5 schon fast zu gross^^ also ich habe 44 und bin auch 14 und alle in meinem Alter haben zwischen 42 und 44^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 13 und habe schuhgröße 45!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ooh man welche fragen kommen als nächstes?? ist mein "kopfumfang zu klein/groß" ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst mit 14 schuhgröße 47 ? :D Normal mit 14 ist 38,39,40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab 43er und bin 15..... also du hast ja ganz schöne latschen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 15 und hab schuhgröße 46

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ne scheiiiissfrage ehj fic'k dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Surfboy1995 23.05.2010, 23:35

Wenn du schon solche vulgäre ausdrücke sagst dann sage sie bitte richtig.

0

47 ??? nein ..ich finde es schon ok mit 44,5:) auch schon groß :D:D in meiner klasse ... haben auch nur wenige über 45 ... von den jungs mädchen zwischen 35 und 39 :D ich habe 37

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?