Schuhgröße großer unterschied?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es Schuhe oder sogar Stiefel für den Winter sind, kannst du das machen. Dann brauchst du einfach dickere socken. Ich kauf mir auch immer ein paar Winterschuhe eine Nummer zu groß, für die besonders kalten Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanspedaschmit
06.11.2016, 20:18

Es sind Mid top sneaker aus leder

0

Ja wenn sie so halb passen dann dicke Socken oder Sohle wenn sie viel zu groß würde ich nein sagen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu große Schuhe schaden deinen Füßen, was im schlimmsten Fall auch auf den Rücken gehen kann langfristig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanspedaschmit
06.11.2016, 20:22

Ich habe eh schon rückenschmerzen durch meine krankheit also glaube ich nicht dass, das so einen großen unterschied dann macht

0
Kommentar von xpmkikg
06.11.2016, 20:24

aber du machst es auch nicht besser...Ich würde lieber andere Schuhe kaufen die wirklich passen

0

Was möchtest Du wissen?