Schuhgröße beim Fußball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nie genau voraussagen wie viel ein Fuß noch wachsen wird. In einer gewisse Zeitspanne ist es dann noch schwieriger.

Aber ich kann dir trotzdem helfen.

Bei ausgewachsenen Füßen (ab ca. 18 J. - auch nicht genau vorauszusagen) sollte man schon mindestens einen halben Daumen Platz lassen. Folglich kann ich dir nur empfehlen den Schuh in Größe 44 zu kaufen.

Auch wenn du in dem anderen ein besseres Gefühl hast..ein so teurer Schuh sollte sich dem Fuß anpassen und umso öfter du ihn dann trägst, desto ein besseres Gefühl hast du in ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man leider überhaupt nicht genau sagen.  Kann sein dass deine Füße auch so bleiben wie sie jetzt sind! Da wird dir wohl niemand einen richtigen Rat geben können denke ich :( sorry  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die grösseren nehmen da du dort noch rein wachsen kannst und  so lange sie noch zu gross sind eine Sohle nehmen kannst 🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?