Schuhgröße 46 bei 1,89 m normal?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal- stell dir vor, du musst mit Schuhgröße 39 Balance halten...

Kommt aufs Alter an ... Wenn du schon 25 bist, ist es ok 🙂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe selber Hohlfüße, Spreizfüße und krumme Zehen.

Ne 15 😂

0
@Deshan7358

Na ja, dann könnte es sein dass die noch bisschen wachsen ...

1

Heißt dein Dad Ronald McDonald? Dann ist es genetisch...

Ich finde deine Schuhgröße agiert gut mit deiner Körpergröße. Bei deiner Körpergröße fände ich 45-47 am besten👍👍.

Ganz normal. Ich bin 187cm und habe 45, mein Sohn ist 189cm und hat 46.