schuhgröße 41 wachsen die noch?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Heii du

Also ich habe schon seit 2 Jahren Schuhgröße 40 und werde demnächst 16. Also bei mir sind sie bis jetzt noch nicht weiter gewachsen und ich hoffe es auch nicht weile meine ganzen Freundinen alle größe 35-37 haben und ich mich für meine großen Füße auch schäme.

Es ist aber zu Mensch zu Mensch verschieden, ob sie noch wachsen oder nicht. Es kann gut sein, dass sie noch ein Stückchen wachsen. Aber es kann auch sein, dass sie so bleiben, wie sie jetzt sind.

Ich drücke dir die Daumen, dass sie so bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar können die noch wachsen. Du bist noch nicht ausgewachsen und man sagt immer man ist die Mitte von den Eltern. Das wäre dann ungefähr 44. Für eine Frau schon sehr groß. Schämen musst du dich dafür aber nicht. Manche haben ganz kleine Füße, du halt große ^^

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du brauchst dich nicht darüber zu schämen.Das ist völlig normal bei deiner größe. Ab 20 jahren hört man auf zu wachsen und ab 15 wachsen man nur in millimetern. Meiner meinung nach werden deine füße nicht mehr wachsen, weil die höchst Schuhgröße der frauen bist du 41/5-42 ist.

Da muss du dir keine sorgen mach immer hin bost du groß genug.Du muss dir mal vorstell wenn du 1.60 groß wärst und du ne schuhgröße von 41 hast. Erst dann wirdst peinlich

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du ausgewachsen bist kann es gut sein das deine Füße auch noch wachsen. Meine Cousine hat mit 13 Schuhgröße 45.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an, ob du männlich oder weiblich bist.

Bei Frauen werden die ja meist nicht viel größer, für Männer wäre das aber noch eher klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

s'kann sein aba du brauchst dich mit deiner schuhgröße doch nicht zu schämen. 41 ist normal und nicht groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die werden bestimmt noch wachsen...man(n) ist erst mit 21 ausgewachsen... ich denke du wirst deinem dad konkurrenz machen..!

mit 14 ist das vielleicht noch schlimm, hab mich darmals auch für alles geschämt...aber miut dem alter wird alles normaler...vertrau mir..=)

dein dad kommt schlisslich auch gut damit klar oder nicht..? =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netlogtussi
10.10.2011, 21:00

ja aber ich bin ein mädel :P

0

41 ist doch noch normal? Dafür muss man sich echt nicht schämen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du 14 Jahre jung bist, dann werden diese noch wachsen, ja^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wachsen nehme ich mal an und brauchst du dich net zu schähmen wen jukt das xD egal ich bin 16 ich bin nicht so groß 1.60 und habe 45 also kein problem ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das deine Füße noch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha 41?? hoffentlich wachsen die nicht mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?