Schuhgröße 38 bei der Körpergröße 1.58

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ob nun gute proportionen oder nicht, ändern kannst du daran eh nichts. also ist es unnötig sich darüber den kopf zu zerbrechen.

davon abgesehen, finde ich die schuhgröße relativ normal, auch für deine kröpergröße. sei doch froh, dass du nicht größe 35/36 hast, da hat man wirklich probleme schöne schuhe zu bekommen.

Ist perfekt ! Ich bin auch um die 1.58 und hab schuhgröße 39 ich finde dass eig. ziemlich gut weil stell dir vor du hättest jetzt so ne kleine 36 oder 37 ? Sieht doch auch ned so toll aus bei der Körpergröße (: Also keine sorgen ist völlig normal und sieht gut aus !

Ich bin 1, 55 und meine Schuhgröße ist 35, bei reitstiefel sogar 34!

ich denke nicht das, dass unproportional ist, vorallem weil du mit Schuhgröße 38 eigentlich immer die geilsten Schuhe bekommst ;)) <3

nee, gerade nicht, weil 38 und 39 solche standartgrößen sind. die tollsten schuhe sind in den größen immer schon weg :-D

0

Ich finde es passt.

Meine Füße finde ich etwas klein, ich bin 1,60 m und habe selbst mit dicken Socken und Stiefeln mit Einlage Größe 36 xD

Das ist doch normal?

Was möchtest Du wissen?