Schuhgröße 36 mit 6 Jahren!

15 Antworten

Ich bin 14 und hab 39, bin 1,66 und ziemlich schlank. mit 6 hatte ich glaub ich 33 oder so (weiß ich beim besten willen nicht mehr genau^^) das mit deiner Tochter ist doch Ok, gibt halt immer die mit größeren und die mit kleineren Füßen, mach dir keine sorgen :) was sie später mal für eine größe haben wird, kann man nicht mal eben so berechnen denke ich.. Ally

Mein Sohn ist letzte Woche 6 Jahre alt geworden, 1,11 m groß, 19 kg leicht und hat Schuhgröße 28. Er ist ein sehr schlanker durchschnittlich großer Junge.

im allgemeinen lass dir sagen das die füße unserer kinder prinzipiell immer großer werden, da gab es neulich auch mal nen "test" dazu, die haben irgendewie eine große fußmessstudie durchgeführt und diese mit einer frühren verglichen, und wie gesagt die füße werden immer größer.

Was möchtest Du wissen?