Schuhgröße 36 mit 14!?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich finde, dass ist ganz oke. Deine Füße wachsen ja noch, du bist ja erst 14 J. Ich hatte bei meiner Tochter das ganze Gegenteil erlebt. Sie hatte mit 14 J. die Schuhgröße 42, da war´s mir Angst. Aber zum Glück hat sich der Fuß dann noch geformt und jetzt trägt sie die Schuhgroße 40. Ist trotzdem noch groß. Sie wäre froh gewesen, wenn sie kleinere Füße gehabt hätte.Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße von bienemaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienemaus63
26.03.2012, 18:39

vielen Dank für die tolle Auszeichnung. Freue mich sehr darüber. Liebe Grüße von bienemaus63

0

Ich würde sagen, mit 14 kannst Du noch darauf warten, dass Deine Füße noch etwas größer werden.

Ich hab 39/40... also die Frauen-Wald-und-Wiesen-Schuhgröße, und im Laden ist die Größe ganz schnell weg. Da hättest Du es wesentlich leichter :-)

Du kannst auch Schuhe in 37 kaufen, und ne zusätzliche Sohle reinpacken, dann passt das auch. Aber egal, ich achte nicht so auf Füße..:)

Kommentar von PetiteSoleil
24.03.2012, 19:03

Oh, danke... Daran hab ich gar nicht gedacht. Gute Idee ;)

0

Tut mir leid, das ich dir niht helfen kann (so richtig) ...vll. wachsen siue noch....aber ich z.B. bin auch 14 und hab schuhgröße 42 !!!! das ist nicht schön, da ich wenig Schuhe finde, und wenn, dann nciht die Schönsten. Also sei noch froh, das du nciht solche riesigen Batzen hast, wie ich :D

Steh zu dir. Meine Tante ist mitte 50und hat auch kleine Füße ;) Du bist noch in der Pubertät & wächst noch also mach dir da keine Sorgen :-) LG

VOLL SÜß hallo? ist doch normal 36,37 ist perfekt! einfach nur eine perfekte schuhgröße für frauen! Wieso denn Kinderabteilung ? die kann man doch in jedem schuhgeschäft finden

Kommentar von PetiteSoleil
24.03.2012, 19:06

Dann geh ich anscheinend in die falschen Schuhläden...

0

hey, ich bin 19 und hab auch schuhgröße 36. Sei doch froh, besser kleine füsse als so riesige. Ja das ist immer so ne Sache mit dem Schuhe kaufen, hab da auch oft probleme ^^

Ich hab auch nur 36/37 und hab bisher immer Schuhe gefunden. ;) Mach dir nichts draus, in 43 findest du deutlich weniger.

ich find das nicht schlimm schlimmer ist wenn du eine frau bist die schuhgröße 42 hat .

ich finde keine schuhe

Kommentar von ninacharleen
24.03.2012, 19:15

Eine Verbündete ♥:D

0

Ich habe eine Freundin die ist 16 & hat auch die 36. Keine Sorge , die werden vlt. schon noch wachsen.

Die Schuhgröße bei Dir ist doch okay.Mach Dir keine Sorgen.Lieber ein kleiner Fuß als ein riesiger.........Da wärst Du auch nicht zufrieden.

auf jeden fall besser als zu groß... ich finde es süß :)

aber warts ab, vielleicht wachsen sie ja noch !

Sei froh nur so kleine zu haben, da bekommst du wenigstens immer Schuhe für

Kommentar von NicoS95
24.03.2012, 19:01

fail?

0

Was möchtest Du wissen?