Schuhgröße 35 und 1,65 groß!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch noch Größe 35 ,bin aber etwas kleiner (1.52)
Wie alt bist du denn? :D
Liebe grüße,Cloudsunicorn💫

Du bist ein Mädchen bzw eine Frau , nicht wahr? Ich bin 1,48 und habe Schuhgröße 36. Ich weiß nicht wirklich ob da normal ist... Ich denke aber das deine Füße noch wachsen werden und wenn nicht ist das nicht schlimm... Kleine Füße sind niedlich und viel schöner als zu große Füße.

Gruß

Ja es ist ganz normal