Schuhfetischseite

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich habe zwar eher einen Fußfetisch, aber das liegt ja doch meist recht nah bei einander. Was die Leute nicht kennen oder was nicht ganz genau nach Schema 08/15 der Norm entspricht, wird leider meistens erstmal als abnormal und ekelhaft abgestempelt. Ich für meinen Teil bin froh, dass alle die ich bisher eingeweiht habe das nicht nur akzeptieren, sondern sogar neugierig sind und nicht ablehnend reagiert haben.

Was das Erstellen von Websiten usw. betrifft, da kann ich dir leider kaum weiterhelfen. Davon verstehe ich nicht besonders viel.

Aber ich kann dir vielleicht dabei helfen an Bildmaterial und ggf. Nutzer/-innen für deine Website zu kommen. Wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schickst, könnte ich per PN versuchen ob ich dir helfen kann.

Alles was anders ist macht Angst. Besser Schuhfeischist als jemand der sich in Kanada Bilder von nackten Kindern kauft. Ich habe zumindest noch nicht davon gehört, das sich Schuhe irgendwo beschwert hätten das sie belästigt worden sind.

Ich habe auch einen Schuhfetisch.Fühle mich ausgegrenzt wenn ich es erwähne und mitleidig angeschaut. Bin ich so anders ?

Hier steht, wie man Werbung auf Websites schaltet (muss 3 Antworten schreiben, man darf immer nur einen Link einfügen)

Wo stehts?

0

Früher hatte man Sex vor homosexuellen, oder davor mit dem Schiff von der Erdscheibe zu rutschen und heute ist es eben der noch unerforschte Fetischismus

"Früher hatte man Sex vor Homosexuellen...?"

0

Was möchtest Du wissen?