Schuhfetisch - Wie der Freundin sagen?

14 Antworten

  1. Wenn du ihr das, was du hier geschrieben hast so sagst, fühlt sie sich sicher geschmeichelt ;) Also im Bezug auf "Und um eines nochmal klarzustellen: ..."

  2. Geh's langsam an ;) Du kannst ja auch einfach mal sagen: "Schatz, ich finde (z.B.) High Heels total sexy, würdest du vl mal welche für mich anziehen beim Sex?"

  3. Man kann solche Gespräche anders angehen: Du könntest das Thema einfach im Allgemeinen auf Fetische lenken und versuchen, etwas auszutesten, wie sie mit dem Thema umgeht. Vl hat deine Freundin auch irgend einen und sagt es dir auch nicht ;) Diese Methode ist hald schwierig, denn vl würde sie anders darüber sprechen, wenn sie wüsste, dass du einen hast.

Fakt ist aber: Wenn sexuelle Erfüllung im Leben fehlt, hat das durchaus einen Einfluss auf die Lebensqualität. Wenn sie nicht damit leben kann, ists leider sehr schwierig. Aber es geheim zu halten und heimlich an ihre Schuhe zu gehen, ist, denke ich, vl nicht die optimale Lösung. Aber wenn du es ihr sagst, sag ihr, was du hier geschrieben hast. Dass es darum geht, dass SIE die Schuhe trägt - Frauen lieben es, besonders zu sein^^

Viel Glück!

Ja zu 2. ich habe auch mal meiner Ex Freundin gesagt dass ich es eigentlich viel heißer finde, wenn Mädchen beim Sex statt nix ein scharfes Kleid anhaben. 💃 Und dann hat sie das fast immer angezogen und einen so um den verstand gebracht. aber es kommt wohl auf das Mädchen an ob sie so locker damit umgeht!

0

Nach 1,5 Jahren Partnerschaft solltest Du Deine Freundin gut genug kennen um zu wissen... sich darüber unterhalten oder nicht.

Die Praxis im gemeinsamen Sexualleben sollte/muß ausgesprochen werden können und dementsprechend auch angewendet werden dürfen. Nimm allen Mut zusammen und rede mit ihr darüber...

Nach 1,5 Jahren sollte Eure Beziehung so gefestigt sein, daß Du mit ihr darüber reden mußt. Irgendwann bekommt sie es sowieso mit und dann ist sie entsetzt. Nicht über Deine Vorliebe, sondern weil ein großes Stück Vertrauen weg ist. Wenn sie Dich liebt, wird sie versuchen, damit umzugehen. Bedränge sie aber dann nicht. Es geht auch mal ohne. Wenn sie aber damit überhaupt nichts zu tun haben will, wird sie irgendwann doch gehen.

Freund mit Schuhfetisch/Devot/Frauenherrschaft Fetisch

Hallo zusammen,

mein Freund hat einen Schuhfetisch bzw. weiß ich nicht ob man es so nennen kann denn es ist denke ich mehr als das nix anderes erregt ihn, sex würde ich sagen mag er garnicht. Am liebsten sieht er sich das auf Bildern bzw per Video an und legt dann selbst hand an. Es ist gepart mit Würge und Vorherrschaftsschen, die er allerdings nur erregend beim sehen findet nicht wenn es bei ihm gemacht wird(er sagt das tut ihm weh). So bekommt er garkeine Erektion. Desweiteren kommt noch dazu das er auf der Straße alles anglotzt also auf die Schuhe wie ein Kranker(egal ob ich dabei bin), die Frauen gücken sich echt unter die Schuhe weil sie denken sie hätten da Hundesch... drunter. Alles reden nützt nix und probieren! Sex ist nicht möglich und wenn nur kurz und er kommt nicht dabei, ich natürlich auch nicht. Könnt ihr mir Tipps geben? Ich muss Ehrlich sagen soeine Situation zerreist ein und ich bin schon echt offen probiere alles aus was er sich so anguckt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Fußfetisch = Krank?

Hallo,

ich hab mir in vielen Foren, Seiten etc. von Frauen Beiträge durchgelesen und habe eins festgestellt..

Wenn ein Mann einer (fremden) Frau ein Kompliment über ihre Haare, Oberteil, Augen, Nase, Bauch oder Hose macht, ist er ein netter, cooler etc. Mann.

Doch wenn ein Mann ein Kompliment über ihre Füße oder ihre Schuhe macht, ist er ein merkwürdiger, kranker, ekliger, perverser Fußfetischist.

Dass ist jetzt ein Fußfetisch Szenario, aber trotzdem wahr. Oder wenn ein Mann sagen würde, die Haare/Kleidung der Frau riechen gut, wäre er charmant. Wenn ein Mann sagen würde die Füße oder Schuhe der Frau riechen gut, wäre er weg vom Fenster.

Klar kann man dies nicht verallgemeinern, dass ist auch nicht mein Ziel.

Nur viele Frauen finden Komplimente rund um Füße und Schuhe komisch oder peinlich und denken dann wie oben geschrieben über den Mann..

Habt ihr eine Ahnung (vorallem die Frauen) wieso?

Lg

...zur Frage

Freundin trotz Schuhfetisch?

Ich bin m14 hatte noch nie eine Freundin und habe einen Schuhfetisch. Bei Schuhen (hauptsächlich sneaker) bekomme ich fast immer eine Erektion egal ob es Schuhe von Männern oder Schuhe von Frauen sind (heisst das, dass ich bisexuell bin :p?). Aber wenn ich mir z.B. ein Lesbenporno anschaue bekomme ich auch eine Latte, nur ist es bei Frauen so, dass ich manchmal schneller, manchmal langsamer eine Latte bekomme. Hat ein Fetisch etwas mit seiner sexuellen Orientierung zu tun (hetero,bi) oder ist er ein "extra"?

Kann man trotz Fetisch eine Freundin finden bzw. Sich verlieben?

...zur Frage

Was kann ich gegen meinen Schuhfetisch machen?

Hallo zusammen,

ich stehe auf coole Sneaker. Meine Freundin weis das. Seitdem sie das weis, kommt sie immer an und fragt mich, ich nicht mal Lust hätte, meine Schuhe anzuprobieren. Meistens setzt ich mich dann hin und sie zieht mir meine Adidassneaker an. Ich bekomme jedes mal einen Steifen. Zum Schluss streicht sie immer über meine Füße... Dann geht sie an meine Hose und naja, den Rest könnt ihr euch denken.

Was kann ich da machen?!

...zur Frage

Schuhfetisch jmd. erzählen?

Hi ich bin 15 jahre alt und ich mag schuhe von frauen, sie machen mich sehr geil. Ich hab schon mehrmals überlegt zum Beispiel meiner Tante oder einer relativ eng stehenden Nachbarin es zu erzählen. Insgeheim hoffe ich vielleicht auf ein paar schuhe aber ich muss es einfach mal los werden!!:-/

Nicht irgenwelche doofen antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?