schuhfetisch erwischt worden was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er es locker gesagt hat würde ich es erst mal daran belassen. Bist ja noch jung und deswegen wird das sicher als harmlos wargenommen. Solange Du nicht dabei erwischt wirst wie Du es Dir mit den Schuhe Deiner Cousine machst ist es noch ok.

Hat er Dich denn danach nochmal darauf angesprochen? Vielleicht ist er selber Schuhfetischst? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Schuh/Fuß-Fetisch ist so mit der gängiste Fetisch unserer Gesellschaft. Da gibts etliche Kerle die drauf stehen.

Wenn er es acuh noch nett gesagt hat, dann weisst du doch schon, dass er dich nicht dafür verurteilt. Keine Ahnung ob er es deiner Cousine erzählen wird, aber die wird ja jetzt denke ich mal auch kein Drama draus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhahahahahaa
29.06.2013, 16:38

ich hoffe mal. meine cousine ist halt sehr temperamentvoll ... also ich hab bisschen angst dass sie mich zu rede stellt.

0

Nicht drüber reden und abwarten ob jemand anders was dazu sagt...

Wenn Du Glück hast bleibt alles ruhig, Wenn Du Pech hast hörst Du die Geschichte noch in 20 Jahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meint ihr er wird es ihr erzählen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, wie er das gemeint hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhahahahahaa
29.06.2013, 16:36

da gibts nicht zum reden. hatte die nase in den schuhen seiner freundin.

0

Was möchtest Du wissen?