Schuhe zweimal bestellt, kamen beide zu groß an, wie kann das sein?

3 Antworten

Meine Eltern möchten jedoch nicht jetzt ein drittes mal einen Preis von 150€ bis 190€ einzahlen, ...

Wie kann das denn sein? Wo ist das Geld, der ersten beiden Male, denn abgeblieben? Vielleicht mal einen Grundkurs "online-Geschäfte" belegen.

Oder in´s Ladenlokal gehen und dort bestellen die für Dich die richtige Größe. Das gibt es vereinzelt noch.

Wir waren in sehr verschieden Läden, alle nicht meine Größe und nicht mein Geschmack, und der nächste Shop von Görtz und Lloyd ist knapp 1-2 Stunden entfernt.

0
@Lion722

... alle nicht meine Größe und nicht mein Geschmack, ...

Die bestellen Dir Deine Größe und Du kannst sie im Laden anprobieren.

Dein Geschmack (im geposteten link) ist doch eher schlicht und gewöhnlich.

0

Und bei dem ersten Schuh den wir zurückgeschickt haben (vor knapp 2 Wochen) sollen meine Eltern angeblich (laut einer E-Mail vor 4 Tagen) das Geld in innerhalb von 4-5 Werktage zurück erhalten. Und das zweite mal wird am Montag erst zurückgeschickt.

0

Also gefütterte Winterstiefel jede Qualität gibt es aber wirklich haufenweise und in zig online shops.

Mirapodo, Otto, und auch zalando haben ein sehr großes Schuhsortiment - und man bezahlt auf Rechnung erst nach dem Erhalt der Ware. Wenn also etwas nicht passt, schickt man es problemlos kostenlos zurück.

Schau mal hier:

https://www.otto.de/suche/schuhe/?fuerwen=herren&kategorie=winterboots#scroll=facet-kategorie_329

ode hier

https://www.zalando.de/herrenschuhe-boots/

Danke! Jedoch ist es bei beiden Websites so das mir die Schuhe gefallen die nicht gefüttert sind. Und die, die Gefüttert sind, sind Boots.

0

Schuhe würde ich mir nicht bestellen.

Warum nicht?

Auf Verdacht mache ich das eher selten, aber wenn man genau weiß, was man will und vorher schon ausgesucht und anprobiert hat, kann man online ernorm sparen.

Meine Gabor Stiefel  z.B kosteten letzte Woche bei mirapodo glatte 50 Euro weniger als im Laden

0

wie findet ihr Dr. Martens

Wie findet ihr die hier? Sehen die aus wie Nazi-Schuhe, haben mir meine Eltern nämlich gesagt? Und kann man die im Winter gut anziehen?

...zur Frage

Wenn ich eigentlich Schuhgröße 44 habe und mir Schuhe bestelle mit Größe 44.5 sind die dann sehr zu groß oder wie ist das dann?

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar wenn ich eigentlich Schuhgröße 44 habe und mir Schuhe bestelle mit Größe 44.5 sind die dann sehr zu groß oder wie ist das dann?

...zur Frage

Ist Pelz tragen unethisch?

Ich selbst würde niemals Pelz tragen, und auch kein echtes Leder. Aber wie unethisch ist es Pelz oder Leder zu tragen? Ich denke es ist ziemlich, unethisch. Gerade Pelz tragen ist am schlimmsten. Aber was denkt ihr? Würdet ihr echtes Pelz tragen und echtes Leder?

...zur Frage

Kann man "unter" den chaps (beim reiten) auch normale schuhe tragen?

Wollte fragen ob ich im winter auch unter den chaps normale griffigere winterstiefel anziehen kann ?? !

Vielen Dank für viele gute Antworten ! ;)

...zur Frage

Was ziehe mich zu einem Vorstellungsgespräch als Kauffrau im Einzelhandel an?

Da ist ja jetzt Winter ist was ziehe ich da an? Ich trage keine Winterschuhe welche Schuhe kann ich da tragen? Gehen solche Nike Schuhe oder eher nicht?

...zur Frage

Wie heissen diese Winterschuhe (Herren)?

Ich suche nach einen ähnlichen Winterschuh, wie der der unten im Bild zu finden ist. Das im Bild ist jedoch ein Damenschuh von Timberland. Ich habe aber letztes Jahr schon Herren gesehen, die ähnliche rumgeklappte Schuhen mit Fell gefuttert hatten. Weiss jemand wie man die Schuhe genau nennt und wo man sie evtl auch in anderen Farbvarianten für Männer kaufen kann (Lieferung in die Schweiz).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?