Schuhe zwei Nummern zu groß bestellt?

5 Antworten

Wenn du schon so überlegst, würde ich sie definitiv zurückschicken. Zu der anderen Frage. Mir ist noch nie aufgefallen, das einer zu große Schuhe trägt 😅

Ganz einfach... zurückschicken :D ist einfach besser meiner meinung nach nimm lieber 45

6

Ja. Aber kennst du das wenn du dich auf etwas gefreut hast, es endlich da ist und du es dann wieder zurück schicken musst. Das ist ein blödes Gefühl.

0
9

ja das ist doof.. ist aber so ;)

0

im ernst?  wenn man sich die schuhe 2 nr. zu groß bestellt dann muss man sich nicht wundern dass das blöd aussieht..zudem ist das total schlecht für die füße

6

Ja ganz im Ernst. Der Punkt ist, dass sie mir passen. Ich habe vorne halt noch 1,5 cm Luft.

0
6
@ChaseDe123456

Und wie gesund oder ungesund literweise Farbe unter der Haut sind darüber streiten sich die Experten auch noch :-) Trotzdem Danke <3

0

Was möchtest Du wissen?