Schuhe zurückgeben obwohl draußen getragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dir der Preis nicht gefällt da frage ich mich wieso du sie überhaupt gekauft hast? Ist mir etwas suspekt! Und sie dann noch tragen und dann erst zurück geben wollen finde ich etwas dreist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HadschiDuwahdal
19.10.2016, 17:07

weil ich zurzeit keine anderen Schuhe gefunden habe? ich habe ziemlich grosse Füße und damit fällt es mir etwas schwer Schuhe zu finden.

0
Kommentar von BoeserEngel81
19.10.2016, 17:09

Dann behalte sie, sind doch schon bezahlt! Zumal du ja dringend welche brauchst!

0

Also getragene Schuhe nehmen die auf keinen Fall zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nehmen keine getragenen Schuhe zurück. Kommt aber auch auf die Kulanz an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HadschiDuwahdal
19.10.2016, 16:49

diese Aussage macht keinen Sinn da ich sie ja schon im Laden getragen habe um zu wissen ob sie mir passen oder nicht

0
Kommentar von 040815
19.10.2016, 16:50

Das sie draußen getragen wurden. Gibt echt dumme Menschen 🙄

0
Kommentar von HadschiDuwahdal
19.10.2016, 16:52

OK. und wenn ich sie Putze? dann sind sie doch wiederverkaufbar?

0
Kommentar von 040815
19.10.2016, 16:53

Nein, sind sie nicht!

0
Kommentar von 040815
19.10.2016, 17:27

Sehe ich auch so

1

Du bist nicht mit dem Preis zufrieden?? Also den wusstest du ja schon vor dem Kauf....

Wenn die Schuhe drücken ist das was anderes. Aber das ist ja normal bei neuen Schuhen.

Die werden die Schuhe sicher (und mit Recht) nicht mehr zurück nehmen. Sicher fehlt auch der Aufkleber unten auf der Sohle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HadschiDuwahdal
19.10.2016, 17:47

sogar diese Etiketten hab ich noch da

0

Hallo,

keine Chance !

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HadschiDuwahdal
19.10.2016, 16:45

und wenn ich sie "frisch" mache?

0

Was möchtest Du wissen?