Schuhe zurückbringen.?:o?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbst reduzierte Ware muss heile sein wenn sie als solche verkauft wurde!

Ein Schuh der bei normalem Gebrauch nach so kurzer Zeit kaputt geht ist wohl eher von schlechter Qualität! 

Ich würde es daher zumindest versuchen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du  kannst es ja mal versuchen

http://www.helpster.de/schuhe-getragen-umtauschen-maengel-reklamieren-geht-so\_102138

Dann solltest du aber den Kassenbon oder wenigstens den Originalkarton noch haben, denn dort sieht man ob du den Schuh dort gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatamy1998
14.04.2016, 00:15

hab den Kassenbon noch

1
Kommentar von Fatamy1998
14.04.2016, 09:28

Naja der Schaden ist echt nicht gross aber oben geht der Stoff halt ab aber hier kann man ja keine Fotos mehr hinzufügen

0

Auf meinen Kassenbon steht aber nicht das er reduziert War wollte ich noch sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne denke nicht zumal reduzierte ware meist sowieso vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch einfach aus und wenn nicht dann ist es eben so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?