Schuhe zum Laufen?

2 Antworten

Ich habe mit keinem Laufschuh Erfahrung denn ich laufe grundsätzlich nur barfuß und finde Laufschuhe unnötig und man macht sich mit Laufschuhen nur den Körper kaputt. Ist meine Meinung mal so nebenbei.

Warum gehst Du nicht in den Laufschuhladen Deines Vertrauens und testest beide ausgiebig? Und mit welchem Du am besten klar kommst den nimmst Du.

Nochmal als Tipp: Entscheide Dich für einen Laufschuhe nicht nach Marke sondern wie Du damit klar kommst.

Was hilft dir anderer Leute Erfahrung? Hast du die mal an den Füßen gehabt? Probegelaufen? Hast du sichergestellt, dass du die Größe so ausgewählt hast, dass die Schuhe dir nicht zu schmal sind und vor deinen Zehen eine Daumenbreite Platz bleibt?

Ich vermute der FS hat die Laufschuhe nur nach dem Aussehen bzw. nach der Marke ausgesucht ohne sie tatsächlich mal probegelaufen zu haben. Das kann aber gewaltig schiefgehen.

Ich habe auch schon verschiedene Laufschuhe ausgiebig getestet. Bei den meisten setze ich mit der Ferse zuerst auf was für meine Knie Gift ist (hatte vor 5 Jahren Knieprobleme durch das Gehen mit gedämpften Sicherheitsschuhen die ich beruflich tragen muss). Einzig klar kam ich mit Minimalschuhen. Aber da kann ich ja gleich barfuß Laufen was ich ja mache. Als Notschuhe für sehr kalte Tage habe ich Solerunner aber letzten Winter nicht benötigt wobei ich da bissel Weichei war wo es so arg kalt war bin ich nicht gelaufen sondern nur gegangen; während die Barfüße noch nicht so Probleme machten waren für meine Hände nach 20min definitiv Schluss.

0

Adidas POD oder Ultraboost?

Hey,

Ich hab jetzt zwei Schuhe gefunden die mir sehr zusagen.

Der POD wäre in der Farbe "Ftwr white" und kostet 119,95€.

Der Ultraboost wäre in der Farbe "Cloud white" und kostet 179,95€.

Welche soll ich nehmen?

Ich bin ein Mädel, meint ihr die Schuhe passen dazu? Oder soll ich eher andere nehmen, wenn ja schlagt mal welche vor(nur von Adidas, hab da ein Gutschein bekommen;))

lg

...zur Frage

Wie heißen diese Adidas Schuhe genau?

Hallo, ich bin auf der Suche nach diesen Adidas Schuhen.

https://picload.org/image/rlwiloii/adidas.png

Kennt jemand die genaue Bezeichnung?

Danke!

Viele Grüße

...zur Frage

Adidas Ultraboost Ersatz?

Da die Adidas Ultraboost ja so ziemlich überall ausverkauft sind (außer man hat Schuhgröße 50) oder man sehr viel Geld ausgeben muss wollte ich mal fragen ob es Adidas Schuhe gibt die dem Ultraboost vom Aussehen ähneln und die man auch noch kaufen kann. LG Gregor

...zur Frage

Adidas Falcon Schuhe?

Hey ihr Lieben :)

Wie findet ihr die Adidas Falcon Schuhe? Ich bin am überlegen, ob ich mir welche kaufen soll, weil ich denke man man kann die schön kombinieren. Allerdings habe ich schmale und kleine Füße und die Schuhe sind ja sehr klobig (...) - ich trage Schuhgröße 35/36 - würde das dann trotzdem gut ausschauen? Wenn jemand die hat und ein bisschen über die berichten kann, dann würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Nike roshe run oder Adidas Schuhe?

Hey,
Ich möchte mir neue Schuhe holen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Nike roshe Schuhen und den Adidas Schuhen. Ich denke das die Nike roshe am besten für den Sommer oder Frühling sind. Denkt ihr es sich lohnt das ich die Nike roshe hole ? Ich würde die Nike ja auch in der Schule tragen.Oder doch lieber die Adidas?

...zur Frage

Sind Schuhe so wichtig?

Hallo,

gibt es einen Unterschied zwischen 20€ Deichmann Sneaker und 120€ Markenschuhe? Ich sehe keinen Grund, gleich 100€ mehr auszugeben, für Schuhe, die eh den gleichen Zweck erfüllen.

In meinem Freundeskreis trägt man nur Markenzeugs, ich bin der Einzigste ohne Marken-Sachen z.B Nike oder Adidas Schuhe.

Wollte mir welche zulegen, sind mir aber zu teuer. Lieber 20€ für Deichmann-Sneaker.

Was ist der Vorteil an Marken-Schuhen? Außer dass sie teuer sind und den gleichen Zweck erfüllen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?