2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde braune oder schwarze ballerinaas dazutragen oder solche http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001141525/Keil%20Pumps%20.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-wedges und diehalt in schwarz aber geh doch einfach mal in ein schuhgeschäft

sie sollen zum tanzen sein für einen feierlichen aben im alter von 14

0

Schaue mal bei Amazon. Die haben WSV. Da habe ich auch schon sehr viele Schuhe ergattert.

welche farbe passten gut zu einem braunen kleid