Schuhe zu hässlich?

 - (Mädchen, Schuhe)

8 Antworten

Herzlichen Grlückwunsch zu Deiner guten und vernünftigen Entscheidung!

Nein, die sind nicht häßlich. Schuhe für alle Tage sollen praktisch und im kommenden Winter möglichst griffig auf Eis und Schnee sein und vor allem Deine Füße warm halten. Wer aus Eitelkeit sich die Zehen abfriert ist nur als dumm zu bezeichnen.

Zu einem Cocktail-Kleid wirst Du diese Boots wohl kaum anziehen - oder? Also zu den Hosen, die Du jeden Tag trägst, passen die auf jeden Fall.

Hallo, die sind etwas für den alltag zum Spatzieren gehen. Gehe mal zu Deichmann oder Reno, da findest du bestimmt welche die dir gefallen und sind nicht so teuer.

Eine aus meiner Stufe hat die Schuhe und ich muss sagen, dass die angezogen viel besser aussehen als auf Bildern. Die sind echt nice

ich find es geht. ich würde sie mir um ehrlich zu sein nicht kaufen, aber ist doch egal solange sie dir gefallen.

Meinst du allgemein die Schuhe oder die Farbe? Weil es gab noch diese timberlands in Beige die ich aber nicht so arg toll fand.

0
@TheMaid

ja ich find die farbe nicht so. aber ist ja jedem seine sache:)

0

Ich finde die super, habe selbst solchen und habe auch schon andere Mädels gesehen, die solche Boots tragen.

Was möchtest Du wissen?