Schuhe zu groß gekauft. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du hinten rausrutschst, wie du schreibst, sind es Halbschuhe? Da kannst du nichts machen, auch Einlegesohlen bringen da nichts.

Andererseits schreibst du, es wären Chelseas. Äh, pardon, aber wenn du bei Chelsea Boots hinten rausrutschst, dann müssten die extrem zu groß sein, mindestens drei oder vier Nummern. Kann ich kaum glauben.

Sollten das Chelsea Boots sein und die Dinger schlackern nur ein  bisschen, dann pack Lammfelleinlegesohlen rein und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Einlegesohlen in den Schuh legen, dass verkleinert den Schuh. Oder eben über Ebay etc. verkaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schuhe weltweit ausverkauft sind schmeis sie bei Ebay rein. Ausverkaufte Schuhe bringen immer mehr ein wie der Neupreis.

Allerdings kamen letzte Woche auch nicht so viele Schuhe raus die direkt ausverkauft waren. Was für Schuhe sind das denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhornlover2
27.01.2016, 14:56

Chelseas von Bottega Veneta. Die werden auch restocked, nur leider weiß man eben nicht wann und in welchen Größen und Farben. 

0

dicke Socken anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?