schuhe zu eng gekauft und schon einmal angehabt kann man sie noch umtauschen

9 Antworten

Umtauschen kannst du sie leider nicht mehr, es sei denn du hast einen sehr, sehr kulanten Verkäufer (machen aber wenn dann nur Schuster oder so), da die Schuhe so nicht mehr verkaufbar sind. Du möchtest doch auch neue Schuhe und nicht schon getragene, oder? Du könntest sie bei eBay reinstellen oder es mal mit Schuhweitungsspray (gibt´s in den meisten Schuhgeschäften) versuchen.

wenn du sie nur in der wohnung probiert hast, und dann gemerkt das sie nicht passen, wäre ein umtausch kein problem. aber wenn man abnutzungen sieht hast du wahrscheinlich pech. probieren kannst es aber trotzdem. aber mach dir keine allzu großen hoffnungen..

da musst du nachfragen normalerweise wenn sie nicht kaputt sind dürfte das kein problem sein

Die kann man nach dem Tragen nur noch Umtauschen, wenn ein Materialfehler vorliegt.

0

Rechter Fuß ist größer, als der linke.

Hallo, ich war vor ein paar Tagen bei Primark und habe mir Schuhe gekauft, ich habe erst Schuhgröße 39 anprobiert, die war zu groß, dann habe ich 38 anprobiert, war ein wenig eng, aber ging und ich habe sie dann gekauft. Aber jetzt habe ich am rechten Fuß ne fette Blase am kleinen Zeh, aber links ist alles okay.

Es ist voll schlimm, der eine Fuß ist anscheinden 39 und der andere 38, vorallem bin ich erst 14 und nur 1.60cm groß ich will nicht so große Füße haben. Ein mal hatte ich Schuhe an die mir genau gepasst haben und alle haben mich gefragt ob sie mir zu groß sind, ich hab so Clownsfüße.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Kann man mit LED sneakern in den Regen?

Ich würde mir gerne sneaker mit einer led sohle holen. Jetzte nicht solche wie für kleine kinder sondern schon für erwachsene :P Jetzt hab ich mich gefragt, ob die gleich kaputt sind, wenn man mal vom Regen überrascht wird... Hat jemand solche Schuhe oder kennt sich da aus? würde mich sehr interessieren. Schon mal danke für antworten:)

...zur Frage

Problem Schuhe zurückgeben!

Hallo Leute :) letzte woche habe ich mir bei deichmann schuhe gekauft... doch davor hab ich sienatürlich anprobiert sie haben super gepasst.. und jetzt hatte ich sie mal draußen an (sonst nur in der wohnung) und habe gemerkt dass sie total wehtun an der ferse ich hab mir sofort blasen gelaufen.. da die schuhe jez offenbar zu klein sind (trotz größe 39) will ich sie umtauschen.. doch die WEIßE sohle ist jez schon etwas dreckig also etwas braun verfärbt.... wie krieg ich diese wieder halbwegs sauber sodass ich die schuhe in eine nummer größer umtauschen kann????

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

ich sag euch schonmal danke :D

...zur Frage

Converse Schuhe, welche Größe?

Hallo. Ich habe normalerweise die Schuhgröße 39 - 40. Ich hab mir jetzt die Chuck taylor All Star von Converse bestellt und mir passt die Größe 38!! Trotzdem wenn ich mit dem Schuh gehe rutsche ich mit der Ferse ein bisschen hoch. Aber wenn ich sie ne halbe Nummer kleiner bestelle (37,5) werden sie mir bestimmt vorne zu eng. 39 ist mir sowieso bisschen zu groß. Habt ihr das auch, dass ihr bisschen mit der Ferse rutscht unterm gehen? Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Kann ich die SCHUHE wieder umtausche?

Hallo, ich habe mir heute schuhe gekauft und habe mir leider ausversehen einen Schuh in 38 und den anderen 39 gekauft.Ich wollte den einen Schuhe morgen umtaschen gehen.Den Kassenbon habe ich noch aber ich habe keinen Karton mitgenommen.Kann ich den einen Schuhe auch OHNE karton umtauschen?

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?