schuhe zu eng gekauft und schon einmal angehabt kann man sie noch umtauschen

8 Antworten

Umtauschen kannst du sie leider nicht mehr, es sei denn du hast einen sehr, sehr kulanten Verkäufer (machen aber wenn dann nur Schuster oder so), da die Schuhe so nicht mehr verkaufbar sind. Du möchtest doch auch neue Schuhe und nicht schon getragene, oder? Du könntest sie bei eBay reinstellen oder es mal mit Schuhweitungsspray (gibt´s in den meisten Schuhgeschäften) versuchen.

da musst du nachfragen normalerweise wenn sie nicht kaputt sind dürfte das kein problem sein

Die kann man nach dem Tragen nur noch Umtauschen, wenn ein Materialfehler vorliegt.

0

wenn du sie nur in der wohnung probiert hast, und dann gemerkt das sie nicht passen, wäre ein umtausch kein problem. aber wenn man abnutzungen sieht hast du wahrscheinlich pech. probieren kannst es aber trotzdem. aber mach dir keine allzu großen hoffnungen..

Was möchtest Du wissen?