Schuhe zu blauem Abschlusskleid?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die passen beide - ich würde die nehmen, auf denen ich besser laufen kann. Der Abend kann lang werden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Abschlußkleid tatsächlich diese Farbe hat, also eher lilastichig ist, würden mir schwarze Schuhe besser gefallen.

Auch zu einem blauen Kleid passen schwarze Schuhe. Und Du bist damit viel unabhängiger, weil Du mit schwarzen Schuhen sehr viel mehr anfangen kannst als mit den hier gezeigten Farben.

Aber der Stil der Schuhe gefällt mir sehr gut! Wenn Du Dich darin gefahrlos bewegen kannst, spricht sicher nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leona26
24.06.2014, 22:49

Hab noch Ballerinas da und hohe mit 13cm sind aber sehr spitz ..in schwarz beide

1

Schwarze würden passen. Aber mit richtigen Accesoires auch silberne. Nude farbene auch- aber nicht so braune wie am Bild sondern hellere ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Für mich ist das Kleid auf dem Bild Lila oder meinst du das gleiche in Ball. Ich finde die ersten besser aber ich denke aber das schwarze auch sehr passen würden
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenFee47
24.06.2014, 23:05

Die passen doch gar nicht dabei.....:) lg blümche

0

Das Kleid ist lila, da passen beige Schuhe genauso gut wie schwarze dazu. Bei einem dunkelblauen Kleid würden schwarze Schuhe nicht passen.

Mir persönlich gefallen beide Schuhe gleich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leona26
24.06.2014, 22:50

Danke! Schwarz tragen halt viele..

1

Die Kleiderfarbe kommt violett rüber, und schwarze Schuhe würden sicher am besten dazu passen - auch zu blau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry kleid ist natürlich lila! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde graue Pumps dazu tragen und vlt eine graue handtasche oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du einem Blauem Kleid wirken Goldene Highheels , und schöner dezenter Goldener Schmuck einfach göttlich.Solltest du aber das Kleid auf dem Bild meinem würd ich dir zu schwarzen Schuhen raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh sag bitte nicht, dass ich sooo farbenblind bin -.- ich kann manche dunkle Blautöne nicht von schwarz unterscheiden aber das ist für mich lila!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?