Schuhe zu 100% Original(Adidas ultra boost,kein Fake?)?

6 Antworten

selbe Seite, andere Link, NICHT bestellen

bei mir kam man unter www.laools.com zu dieser Seite

Ich habe auf der selben Seite Nike off white blazer für 83,98 bestimmt. 4 Tage später wurde meine Kreditkarte gesperrt und die Bank hat angerufen. Grund der Sperrung waren plötzlich 3 Abbuchungen von 3 verschiedenen Unternehmen in China. Die wollten insgesamt 400€ abbuchen und keine Rechnung war 83,98€ hoch.

Ende der Geschichte: Bank hat das Geld nicht raus gegeben, und die haben auch kein Geld bekommen, somit habe ich auch kein Schuh bekommen. Möglicherweise hätten die ein fake Produkt gesendet, hätten sie Geld bekommen, aber ich gehe nicht davon aus, dass ich überhaupt etwas erhalten hätte.

ich hoffe dieses Beispiel hat geholfen.

Bei so teuren Schuhen würde ich entweder in den Laden gehen und sie mir holen oder in Shops, die auch bekannt sind einkaufen. Weil am Ende zahlst du zwar weniger aber hast einen Fake Schuh der ned mal die Hälfte von dem Wert ist, von dem was du gezahlt hast .

Was erwartest Du bei einem solchen Händler - ohne Impressum? Original doch wohl eher nicht.

Damenbekleidung - Damenmode Online
Jinqiao Jintai Gebäude 1208

Pudong New Area, Shanghai Jintai Straße 197, Spur 8

Shang Hai
China

Was möchtest Du wissen?