Schuhe, welche die Knie entlasten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch mal ob es in deiner Stadt eine Filiale von Runners Point gibt, dort kannst du eine Laufbandanalyse machen lassen, dort kann dir dann auch der richtige  Schuh empfohlen werden. Falls du das in Betracht ziehst lass die Laufbandanalyse aber nur von der Filialleitung machen, dort arbeiten immer viele Aushilfen die keinen Plan haben.

Alles Gute😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt. Der kann dienEinkagen anfertigen und berät dich befinden Schuhen. Oder ins Sanitätshaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pastasoese
22.11.2016, 20:30

Hallo, ich war erst heute beim Othopäden. Dieser hat auch geröngt, meinte aber da läge nur eine Kniescheiben Reizung (beidseitig) vor. Da ich aber teilweise garnicht laufen kann und langsam auch mal wieder vernünftig joggen möchte versuche ich es halt jetzt mal so... . 

Danke für die Abtwort, einen schönen Abend :)

0

Was möchtest Du wissen?