Schuhe vor genau 29 Tagen gekauft. Jetzt hat sich schon nur vom Laufen die Kappe gelöst. Soll ich bei Adidas anrufen (Produktionsfehler)?

8 Antworten

Da brauchst du nicht bei Adidas anrufen. 
Nimm den Kassenbon und gehe dort hin, wo du die Schuhe gekauft hast.
Die werden die Schuhe umtauschen oder dir einen Geldgutschein geben.
Spreche aus eigener Erfahrung.

Wenn du jetzt zb gestolpert oder irgendwo hängengeblieben bist und es im Prinzip selbst verschuldest, dann ruf am besten nicht an. Wenn du dir aber nicht erklären kannst, weshalb der Schuh auf einmal schon kaputt geht, obwohl du ihn ,,normal" getragen hast, würde ich schon mal nachfragen, wie das so ist mit Geld zurück oder ähnlichem. Ein Anruf schadet ja nichts, selbst wenn da nichts zu machen ist!

Nein, du solltest dich dort melden, wo du Schuhe gekauft hast. DIE sind zuerst mal zuständig!

Was möchtest Du wissen?