Schuhe vor genau 29 Tagen gekauft. Jetzt hat sich schon nur vom Laufen die Kappe gelöst. Soll ich bei Adidas anrufen (Produktionsfehler)?

8 Antworten

Da brauchst du nicht bei Adidas anrufen. 
Nimm den Kassenbon und gehe dort hin, wo du die Schuhe gekauft hast.
Die werden die Schuhe umtauschen oder dir einen Geldgutschein geben.
Spreche aus eigener Erfahrung.

Wenn du jetzt zb gestolpert oder irgendwo hängengeblieben bist und es im Prinzip selbst verschuldest, dann ruf am besten nicht an. Wenn du dir aber nicht erklären kannst, weshalb der Schuh auf einmal schon kaputt geht, obwohl du ihn ,,normal" getragen hast, würde ich schon mal nachfragen, wie das so ist mit Geld zurück oder ähnlichem. Ein Anruf schadet ja nichts, selbst wenn da nichts zu machen ist!

Nein, du solltest dich dort melden, wo du Schuhe gekauft hast. DIE sind zuerst mal zuständig!

Warum gibt es eigentlich nur für Damen schicke Regenschuhe/stiefel und für Männer nur potthässliche ☔?

Ich ärgere mich oft bei Regen dass die normalen Schuhe 👟 dreckig werden können, da wären so Regenschuhe die nur aus Gummi bestehen optimal, hier, für die weibliche Menschheit gibt es richtig schicke solcher Regentreter: https://www.deichmann.com/DE/de/shop/00000001597532/Gummistiefel.prod

sogar die Gummistiefel sehen da noch alltagstauglich aus: deichmann.com/DE/de/shop/00000001584004/Gummistiefel.prod

Aber für die Herren der Schöpfung gibt es nur hässliche Gummischuhe, die wie für den Schweinestall gemacht aussehen! 🐷😤 AUch wir wollen unsre normalen Schuhe schützen bei Regen! ☔ Warum?

...zur Frage

Welche Schuhe findet ihr besser Nike Air Huarache oder Adidas Pureboost?

DAS IST DER ADIDAS SCHUH OBEN UND UNTEN DER NIKE SCHUH

...zur Frage

Adidas Superstar Schuhe

Kann man beim "Adidas Superstar" Schuh die Innensohle herausnehmen? Da mein Freund zwingend Schuheinlagen braucht zum laufen, kann er keine Schuhe tragen, wo man die Innensohle nicht herausnehmen kann.

...zur Frage

Wie heißen die (Adidas?) Schuhe auf dem Bild?

Hey, ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Schuhe ihr hier auf dem Bild seht :) Ich schätze mal es sind Adidas, kann es aber nicht genau sagen. Danke für eure Hilfe, Phator

...zur Frage

Wie findet ihr die Adidas schuhe?

Wie gefallen euch die weißen Adidas Superstar Schuhe mit (rose)goldener Kappe vorne?

...zur Frage

FIndet ihr diese Schuhe dolle oder erstaunlich hässlich 👟?

Es handelt sich um diese eher ungewöhnlichen Schühchen mit Hausschuhfeeling: https://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001647866/MidCut.prod

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?