Schuhe von Esprit-REKLAMATION?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du sie tatsächlich nur ein Tag an hattest, wird es definitiv als Fabrikationsfehler gehandhabt. Also ein kurzes Schreiben aufsetzen und alles zusammen wieder zurückschicken

danke! werd ich machen

0

würd ich auch sagen, das sowas nicht geht. sofort zurückgeben. gibst ja dein geld auch nicht in stückchen dort ab wennst was kaufst

Natürlich kannst du das. Einpacken, Zettel mit Reklamationsgrund beilegen und zurückschicken.

Ich habe Schuhe gekauft Reklamation?

Hallöchen erst mal, Ich habe Schuhe gekauft und möchte sie gerne zurück geben. Die Schuhe sind getragen aber es gibt zwei Probleme. Das erste ist sie kann ihr Füße nicht ausrollen und das zweite ist das oben der schuh an ihr Knöchel drückt obwohl der schuh passt. Denkt ihr die nehmen die Schuhe zurück meistens sagen die nein. Die Schuhe wurden am Samstag gekauft.

...zur Frage

Reklamation bei Zalando?

Ich habe im Dezember Schuhe bei Zalando bestellt, welche am Absatz jetzt schon Schäden vorweisen. Das kann nach so kurzer Zeit nicht sein, also möchte ich sie gerne reklamieren. Sie haben 65 Euro gekostet und auf der Homepage finde ich nur Informationen zur Rückgabe nicht getragener Artikel. Wer hat Erfahrung damit und kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Esprit Schuhe bestellt, keine Bestätigung bekommen. Was tun?

Habe gestern Schuhe beim online Shop bei Esprit bestellt. Nach der Bestellung, wurde mir angezeigt das ich eine Bestätigung per Email bekomme wenn die Bestellung raus ist. Bis jetzt habe ich keine Email bekommen. Habe dort schon öfters bestellt, und sonst kam die Email innerhalb von 5 Minuten. Was soll ich jetzt machen ? Nochmal bestellen, auf die Gefahr hin dass das Paar Schuhe dann zweimal kommt , oder erstmal abwarten ?!

...zur Frage

Reklamation bei Snipes...

Hallo.

Ich habe vor einem Monat meine Vans bei Snipes umgetauscht, da sie sich verfärbt haben (von Schwarz zu Braun). Ich konnte mir dann in diesem Fall neue Schuhe aussuchen und habe andere Vans gewählt... Jetzt habe ich das Problem, dass sie jetzt nach diesem einen Monat wieder total in den fritten sind. Das Gummi an den Seiten hatte sich schon nach einer Woche gelöst, aber direkt umtauschen/reklamieren wollte ich sie auch nun wieder nicht... Jetzt haben sie auch noch Löcher, obwohl ich nichts damit angestellt habe und ich lediglich damit nur normal draußen unterwegs war...

Meine Frage ist jetzt, kann ich diese Schuhe, die ich wegen der alten Reklamation bekommen habe nochmal reklamieren?! Weil ich sehe es nicht ein, dass ich 70€ bezahle, damit ich für 1-2 Wochen Schuhe habe, die ordentlich aussehen... Hiiilfe. :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?