Schuhe von Camp David tragen inordnung?

3 Antworten

Ist halt nichts was jetzt momentan modisch wäre oder so. Ist halt ein sehr schlichter (von dem Schriftzug mal abgesehen) und klassischer Sneaker. Finde ihn jetzt persönlich auch nicht so schön aber Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander. Aber blamieren tust du dich damit bestimmt nicht und wenn du darauf ohnehin nicht so viel Wert legst wird ja auch keiner erwarten das du mit den neusten modischen Schuhen ankommst.

Also wenn sie dir gefallen kauf sie dir und hab Spaß damit :)

Blamieren wirst du dich schonmal garnicht. Die Schuhe sind jetzt nicht ganz mein Geschmack, jedoch jedem seins. Wieso kaufst du dir auch überhaupt im Winter bzw. möchtest sowelche offenen Schuhe. Ich finde die oldschool vans super klasse.

Habe dir das googlen erspart - (Schuhe, Shoes)

ne das ist wieder gar nicht mein ding^^

0

Wie ich schon sagte. Jedem seins

0

Kauf was dir gefällt, mir gefällt es allerdings nicht.

Man trägt Kleidung damit sie anderen gefällt.

0
@Phisyker

Echt???

Nö ich trage Kleidung damit ich mir gefalle und ich mich wohlfühle. Natürlich auch damit ich angezogen bin. Wenn sie anderen nicht gefällt ist das schade aber nicht meine Intuition 

0

gründe für einen schuhumtausch

ich habe mir gestern schuhe fürs tanzen gekauft (tanzverein) aber i-wie gefallen die mir jetzt doch nicht soo dolle...ich überlege sie umzutauschen, aber was kann ich sagen, damit die meine schuhe wieder zurück nehmen??

PS: Die schuhe sind von "Street"

LG

...zur Frage

Würdet ihr euch Nike air force one kaufen?

Ich bin am überlege ob ich mir die Nike air force one kaufen soll früher waren diese Schuhe voll im Trend mittlerweile sehe ich dennoch viele Menschen die sie weiterhin tragen was mir nicht so sehr gefällt. Auf der andere Seite gefallen sie mir aber vom design her sehr gut.

Würdet ihr euch diese Schuhe dennoch holen?

...zur Frage

Hohe Schuhe in der Schule? Geht das :o?

Hallo an die Mädchen :) »Was meint ihr?« Kann man in der Schule hohe Schuhe tragen (5-9cm) oder doch lieber nicht .. Bzw ist es angebracht oder sollte man das lieber lassen 😂? Ich persönlich liebe hohe Schuhe aber ich weiß nie so recht, ob ich sie auch in der Schule tragen kann bzw ob das unbedingt passend ist :o

...zur Frage

Wo gibt es diese Tumblr Schuhe/Boots?

Wo gibt es solche Schuhe und oder wie heißen die?????

...zur Frage

10cm Keilabsatzschuhe mit 14?

Ich hab mir 10cm Absatz Schuhe gekauft, welche ich nur im Sommerurlaub tragen möchte. Ist das in Ordnung? Oder zu übertrieben? Und wenn ich zu denen ein Kleid tragen würde, würde das dann nuttig aussehen? Das Kleid geht bis zu den Knien, ist schwarz und hat eigentlich so gut wie keinen Ausschnitt. Meine Eltern zweifeln noch weil sie nicht wollen dass ich mich da total blamiere

...zur Frage

Was haltet ihr davon, wenn Mädels Air Max tragen?

Ich überlege mir air max zu kaufen und da seit ihr jetzt gefragt! Findet ihr es sieht gut aus wenn Mädchen diese Schuhe tragen?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?