Schuhe von Camp David tragen inordnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist halt nichts was jetzt momentan modisch wäre oder so. Ist halt ein sehr schlichter (von dem Schriftzug mal abgesehen) und klassischer Sneaker. Finde ihn jetzt persönlich auch nicht so schön aber Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander. Aber blamieren tust du dich damit bestimmt nicht und wenn du darauf ohnehin nicht so viel Wert legst wird ja auch keiner erwarten das du mit den neusten modischen Schuhen ankommst.

Also wenn sie dir gefallen kauf sie dir und hab Spaß damit :)

Blamieren wirst du dich schonmal garnicht. Die Schuhe sind jetzt nicht ganz mein Geschmack, jedoch jedem seins. Wieso kaufst du dir auch überhaupt im Winter bzw. möchtest sowelche offenen Schuhe. Ich finde die oldschool vans super klasse.

Habe dir das googlen erspart - (Schuhe, Shoes)
Phisyker 17.12.2015, 00:20

ne das ist wieder gar nicht mein ding^^

0
sxsvv 17.12.2015, 00:21

Wie ich schon sagte. Jedem seins

0

Kauf was dir gefällt, mir gefällt es allerdings nicht.

Phisyker 16.12.2015, 23:58

Man trägt Kleidung damit sie anderen gefällt.

0
Brenneke 17.12.2015, 00:03
@Phisyker

Echt???

Nö ich trage Kleidung damit ich mir gefalle und ich mich wohlfühle. Natürlich auch damit ich angezogen bin. Wenn sie anderen nicht gefällt ist das schade aber nicht meine Intuition 

0

Was möchtest Du wissen?