Schuhe vom Autofahren total kaputt, wie vorbeugen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ultas,
ich denke ein flauschiger neuer Teppich wird schon helfen. Ansonsten kannst Du Dir ja mal angewöhnen, den Fuß etwas höher zu halten und nicht mit dem Hacken auf der Unterlage herumzurutschen. ((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder deine Schuhe sind dir wichtig, dann wechselst du sie vor dem Fahren jedesmal, oder dir ist das zuviel Aufwand, dann musst du mit immer kaputten Schuhfersen rumlaufen. Alternativen die erlaubt sind, gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um da jedes mal die Schuhe zu wechseln fehlt einfach die Lust und vor allem die Zeit.

Dann wird sich nichts ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?