Schuhe verkaufen, welcher Preis ist angemessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt von mehreren Faktoren ab . Erstmal ist die Marke wichtig , ob sie trendy ist oder eher unbekannt .Ist die Form gefragt . Dann ist die Farbe sehr wichtig . Waren 130 Euro eigentlcih etwas zuviel oder hast du bereits schon günstig gekauft . Und natürlich der Pflegezustand . Mach helle bilder von allen Seiten,auch die Sohle zeigen . Je nachdem kann dein Erlös zwischen 20 oder 100 Euro betragen . Mach doch ein sofortkauf über 99 Euro (oder eben einenm angemessenen Betrag ) mit Preisvorschlagsfunktion .Lange Laufzeit wählen . dann wirst du schon sehen , ob sich jemand meldet .

eskimokuss 28.08.2013, 12:06

Es sind Doc Martens Victorian Flowers :) Also eher "trendy" und ich hab sie für den normalen Preis gekauft. Der Pflegezustand ist sehr gut. Aber es geht ja um Ebay Kleinanzeigen ^^

0
angie8000 28.08.2013, 12:08
@eskimokuss

Oh sorry, dann schreib doch Verhandlungsbasis 100 Euro rein . dann kommen schon Preisvorschläge

1

Kommt auf den Zustand an und ob die wer unbedingt will.

Weiss nicht, sind ebay-Kleonanzeigen kostenlos? Dann versuchs doch,w enns dann nicht klappt, gehste mit Preis runter.

Ich kauf öfter in nem sehr gepflegten Second-HAnd.. da kosten Schuhe in gutem Zustand meist knapp über der Hälfte vom Originalpreis. (sprich: der eigentliche Verkäufer kriegt ja nochmal weniger)

Finde ich zu teuer, denn die Schuhe sind a) gebraucht und B) schon 2 Jahre alt. Auch wenn man sie nur einmal an hattest sind sie gebraucht. Kannst es versuchen, aber ich denke es ist zu teuer.

Wäre schön...aber ich denke nicht dass du das erreichst....ist HEUTE eben so...wenn du 30 be4kommst ist es meistens gut-aber vielleicht will sie jemand UNBEDINGT

aber 100-unrealistisch*

Trotzdem viel Glück...

1.Wie sehen die überhaupt aus? O.o 2.Bisschen weniger , weil die meisten Leute die bei Ebay sind um günstig zu kaufen. Ich würde so etwa 75 € vorschlagen :)

eskimokuss 28.08.2013, 11:55

Wie der Zustand ist oder was das für Schuhe sind? :D

0

Was möchtest Du wissen?