Schuhe Umtausch möglich Asos.de?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sobald Schuhe draußen getragen wurden, nimmt sie niemand zurück. Anprobiert wird zuhause, am besten auf Teppich. Dabei wäre dir aufgefallen, dass sie drücken.

Zudem: Schuhe müssen eingetragen werden und drücken eben zu Beginn. Da muss man durch.

Was meinst du was Asos mit den Schuhen machen soll? die können nur noch in den Müll. Schade um die zarten Kinderhände die deine Schuhe genäht haben weil du jammerst das sie drücken.

Möchtest du Schuhe kaufen, die schon jemand eingetragen hat? Wo man merkt da war schon jemand damit auf der Straße?

Sicherlich nicht. Und andere wollen das auch nicht.

Also werden die das nicht machen, denn die können die Schuhe ja nicht mehr verkaufen.

Das nächste mal kauf im Laden. Da kannst du auch probieren ob sie passen. Oder trag sie in der Wohnung.

Was möchtest Du wissen?