Schuhe um schwitzen zu vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Deichmann ... Gibt es Schuhe die vorne so kleine Luftlöcher haben sehen sehr Sportlich aus und gibt es auch in schwarz...http://media1.marktguru.at/content/Deichmann/5791/tags/7/Vty-Herren-Jogger-370585.jpg

Hab ich mir für Damen gekauft sind sehr bequem und toll zum gehen. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trytogetme
22.05.2016, 12:40

hast du die mal probiert? Bringen die Löcher was? Und wie heißen die?

0

Lauf barfuß (:

Gute Schuhe bekommst nicht für so wenig Geld.

Wenn nicht zwingend Sicherheitsschuhe brauchst, dann trage "Outdoor" Sandalen.

Gesünder für die Füße wären Schuhe mit sehr dünner Sohle, die ein "Barfußgefühl" vermitteln, aber an die muss man sich nach und nach erst gewöhnen, sonst tun die Füße und Fußgelenke weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Roshe One von Nike sehr empfehlen, da kommt immer schön Luft durch, sehr angenehm im Sommer. Kosten eben leider etwas mehr als 50€, aber 'n anderen Tipp hab ich jetzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was trägst du denn für Socken ? Socke aus Synthetik machen auch schwitzende Füße. Baumwolle ist da viel besser.

Darfst du Sandalen tragen ? Da gibt es doch auch schöne, moderne für Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trytogetme
22.05.2016, 12:40

Ja darf ich, allerdings würd ich das nicht tun.

0

Was möchtest Du wissen?