Schuhe überall ausverkauft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im inet bestellen? meine lieblingsshops: frontlineshop.de planet-sports.de tx-sports.de allerdings leicht teurer als andere shops

bei planet-sports ist meine größe dabei .. hast du auch da schonmal bestellt? Warst du zufrieden? Und krieg ich mein geld zurück wenn ich es zurückschicken will? Danke im vorraus

0
@qwert123456789

naja also ich hab schon des öfteren bei planet-sports bestellt und als ich mal was zurück schickte, hat es eiwg gedauert bis ich das geld wieder zurück bekommen habe

0

Guck mal auf Ebaykleinanzeigen. Da werden auch neue verkauft.

Ebenfalls auf Kleiderkreisel.

Falls limitierte Schuhe, dann bei StockX

& warum machst du's nicht einfach bei Otto oder Zalando ? Da gibts die bestimmt ..

ja die gibts aber leider in meiner größe ausverkauft :/

0