Schuhe tun weh am Fuß! Sind sie zu klein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass man Schuheeinlaufen muss, ist normal, aber wenn die Füße nach einer Weile immer noch schmerzen,stimmt etwas nicht. Tipp für den Schuhkauf: Wenn du die Schuhe nachmittags kaufst,ist die Chance am größten, dass sie optimal passen. Denn am Nachmittag sind dieFüße am geschwollensten. So kannst du auch Hühneraugen und Schwellungen vorbeugen. :)

Hallo!

einmal hab ich sogar geblutet

Genau das ist mir vor 2 Wochen auch passiert. Mir wurde vom Deichmann das Geld zurück erstattet aber ich musste mich durchsetzen. Sie müssen nicht zu klein sein - oft reiben sie an einer Stelle. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

die passen nicht. Verschenk die Dinger und hol dir Schuhe, in denen du gehen kannst. Oder trag die weiter und besorg dir einen Rollstuhl.

Was möchtest Du wissen?