Schuhe, Tasche? welche farbe?

...komplette Frage anzeigen mein kleid - (Mode, Schuhe, Tipps)

8 Antworten

Ich würde auch auf Anhieb schwarz oder weiss sagen, ist eine sehr schöne Farbe aber auch nicht mit allem kombinierbar, müsste man schon live sehen, das heisst mit Kleid verschiedene SChuhe anprobieren und dann schauen welche Farbe passt :)

Schönes Kleid :) Am wichtigsten ist, dass du zu diesem Kleid bitte NIIIIE Strumpfhosen tragen wirst, dass würde nur alles zerstören. Ich würde dazu Pumps in der selben Farbe fragen und eine dunkle Clutch. Dunkelblau zum Beispiel :-)

Hey Bablefish, an deiner Stelle, würde ich schwarze oder weiße Ballerinas/Pupms (je nach dem was du hast) anziehen. Wenn es geht würde ich noch einen schönen eleganten weißen Blazer anziehen! Sieht dann bestimmt schön aus ;)

Lg:Mellson

schuhe und tasche im selben farbton wie das kleid oder (besser) etwas heller. schwarz oder weiss finde ich persoenlich "unpassend"

Schuhe und Tasche sollten auf jeden Fall farblich zusammenpassen.

weiß ! - Das Kleid sieht total schön aus.

Also ich würde dir eine leicht rosane empfehlen

schuhe weiß also eher so beige, wie das kleid, also nicht so rausstechend :-) und die tasche eben so weiß.... :-)

P.S. das kleid ist voll schön :)

Was möchtest Du wissen?