schuhe stinken bestialisch!

7 Antworten

ich würde einen Geruchsfreien Alkohol nehmen, wie z.b. Wodka. damit wischt du die Schuhe innen ersteinmal aus. Alkhol verflüchtet sich gleich und die Schuhe/Sohlen weichen nciht durch. danach kannst du mit Schuhdeo rangehen. danach drauf achten dass du hochwertige Socken anziehst die die Feuchtigkeit der Füße aufsaugen und nicht einfach nur weiterleiten an den Schuh

Es gibt schwarze Schuheinlagen, die aktiv durch Kohle antibakteriell wirksam den Geruch verhindern.

Kauf dir neue Einlagen , gibt spezielle gegen Geruch , ich persönlich bevorzuge Ledereinlagen ,die riechen überhaupt nicht !

Schuhe Stinken -Tipps-?

Wie kann ich meine Schuhe wieder geruchsfrei machen? Sie riechen nach Schweis! Wenn ich mir neue kaufen sollte...was muss ich danach beacten damit sie nicht noch ein mal stinken.

...zur Frage

Schuhe stinken naxh nass werden was tun?

Meine Nike Schuhe sind vor kurzem sehr nass geworden. Jetzt riechen sie nicht mehr angenehm nachdem sie getrocknet sind. Ich habe sonst nie Schweißfüße doch jetzt riechen die Schuhe gar nicht mehr gut. Weiß jemand vielleicht wie ich diesen Geruch wieder aus den Schuhen bekomme und sie wieder normal oder gut riechen?

...zur Frage

Reiszwecke in der Schuhsole gefunden, gefährlich?

Heute habe ich in der Schule eine Reiszwecke in meiner Schuhsole gefunden. DIe hat sich ehrlich gesagt schon ziemlich weit reingebohrt.. Kann so was gefährlich werden? Also kann das Teil in den FUß reingehen und gefhährliche Verltzungen verursachen?

...zur Frage

Footlocker Schuhe umtauschen nach über 2 Monaten?

Hallo, habe vor 2 Monaten und 16 Tagen bei Footlocker Schuhe gekauft, die ich nicht einmal getragen haben und mir im nachhinein doch nicht gefallen. Kann ich die noch umtauschen oder zu spät? Und ich habe die aus Holland gekauft, kann ich die in einem Deutschen Footlocker Geschäft wenn abgeben?

...zur Frage

Schuhe nass geworden, stinken - Wie riechen sie besser?

Meine Schuhe sind bei dem Unwetter nass geworden und jetzt stinken sie. Was kann ich machen, damit sie wieder einigermaßen normal riechen?? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Kleidung der Konkurrenz bei der Arbeit tragen?

Hallo! Wenn ich in einem Bekleidungsgeschäft für zb Schuhe arbeite, ist es da unangebracht Schuhe von der Konkurrenz zu tragen? Beispielsweise wenn ich Schuhe von Foot Locker in einem Laden wie Deichmann trage. Darf ich da ausschließlich die Schuhe tragen, die es auch vor Ort zu kaufen gibt oder ist das relativ egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?