schuhe stinken bestialisch!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde einen Geruchsfreien Alkohol nehmen, wie z.b. Wodka. damit wischt du die Schuhe innen ersteinmal aus. Alkhol verflüchtet sich gleich und die Schuhe/Sohlen weichen nciht durch. danach kannst du mit Schuhdeo rangehen. danach drauf achten dass du hochwertige Socken anziehst die die Feuchtigkeit der Füße aufsaugen und nicht einfach nur weiterleiten an den Schuh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Begründung stimmt: "Hey - meine Schuhe stinken, weil ich sie getragen hab - deswegen möchte ich neue haben!"

Unabhängig davon - wenn man den Gestank zuordnen kann z.B. dass es nach Lösungsmitteln oder einer sonstigen Chemikalie riecht kann man durchaus auf Kulanz des Händlers hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch's doch erstmal mit schuhdeo oder fußdeo. schuhdeo kann man ja im schuhgeschäft auch kaufen und dann kannst du beides mitbringen und hast einen festen beweis, dass es an den schuhen liegt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir neue Einlagen , gibt spezielle gegen Geruch , ich persönlich bevorzuge Ledereinlagen ,die riechen überhaupt nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Schuhdeo. Bekommst du zB bei Rossmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schwarze Schuheinlagen, die aktiv durch Kohle antibakteriell wirksam den Geruch verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring die Schuhe zurück. Anschließend kannst Du den Verkäufer fragen, ob er nicht mal eine Nase voll schnuppern möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal öfter die schuhe wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?