Schuhe sind offen, kann man die zunähen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seriöse Geschäfte tauschen Schuhe auch ohne Kassenzettel um, habe ich auch schon gemacht.

Wenn du die Schuhe erst seit ein paar Tagen hast, dann würde ich die in den Laden zurückbringen. Und wenn die sich da querstellen, weil der Kassenbon fehlt, dann bring sie zum Schuster und kauf da nie wieder ein!

Klar Dein Schster näht oder klebt sie.

Das lüftet ganz gut wenn es unten offen ist. Lass es so...

gehe in das geschäft wo du sie gekauft hast und reklamiere sie. geht auch ohne kassenbon...

Neuling20 27.03.2012, 10:39

Geht das wirklich ?

0
Zauberhexe5 27.03.2012, 10:41
@Neuling20

ja...das geht. es heißt zwar immer ohne bon wäre eine reklamation nicht möglich, aber das stimmt nicht. reklamieren kannst du auch ohne bon, nur bei einem umtausch sieht es anders aus. bleibe ruhig hartnäckig, wenn man dich dort fortschicken will.

0

Kommt doch drauf an was für Schuhe es sind. Manchmal kann man das einfach kleben.

Die Sohle? Die kann man beim Schuster auswechseln lassen

Was möchtest Du wissen?