Schuhe schlampig und furchtbar oder sexy und elegant?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also ich find sie ziemlich cool!
man muss halt gucken wie man sie kombiniert...
das Kleid sollte nicht zu kurz sein und obenrum eher schlicht und geschlossen,sonst kanns wirklich schnell in die falsche Richtung gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
27.05.2016, 12:37

danke für den Stern:)

0

durch die extreme Plateausohle und das nachgemachte Schlangenleder wirken sie schon etwas billig, obwohl sie ja preislich nicht gerade ein Schnäppchen sind.

Sich darauf sicher und perfekt zu bewegen, bedarf großer Übung und Konzentration. Such dir lieber etwas weniger halsbrecherisches aus, um die Party dann ganz entspannt genießen zu können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Schuhe ehrlich gesagt sehr schön. Meine Freundin hat Ähnliche, also auch mit diesem Muster und die sehen richtig kombiniert richtig schick aus.

Das mit dem Kleid hört sich für mich nach einer guten Idee an. Ich hoffe nur das du auf solchen Absätzen laufen kannst, sonst sieht es schnell lächerlich aus.

Viel Spaß auf der Party :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elegant find ich sie jetzt nicht so.

Kommt drauf an wie kurz das schwarze Kleid ist, aber ich mit dieser Kombi würde ich es wohl als schlampig bezeichnen.

Aber warum solltest du was drauf geben, was ich denke, wenn es für dich nicht zu schlampig ist dann würd ich sagen, zieh sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber lassen, diese Schuhe werden Deinem Bewegungsapparat nicht guttun, und über kurz oder lang, wirst Du anatomische Probleme dadurch bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie auch nicht so gut, hat schon etwas "nuttiges", aber du kannst das tragen was dir gefällt und solltest dich auch nicht davon abschrecken lassen. Du solltest dich aber nicht über schlechte Anmachsprüche von möchtegern Casanovas wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass deine Freundin recht hat...

Aber ich kenne dich nicht, von daher schwer zu sagen, wie sie an dir aussehen würden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meinen Geschmack treffen sie nicht so ganz, mir wären sie auch zu hoch.

Aber schlampig finde ich sie nicht. Kommt jedoch drauf an, wie du dich sonst so gibst.. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so wie du sie kombinieren willst finde ich sie auch schlampig, deine freundin hat recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weleche denn, da sind hunderte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamuller234
25.05.2016, 10:46

musst 2 sekunden länger warten dann sieht mans

0
Kommentar von Grautvornix
25.05.2016, 10:49

so, habs.

Schuhe sind Schuhe, da kann man alles mögliche mit verbinden.

Das werden die Leute auch machen, der eine so der andere so.

Ich sag mal es gibt schönere.

0

Was möchtest Du wissen?