Schuhe rot färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch NikeiD Bestellungen kann man zurückgeben... oder ist Dir das erst nach ein paar Wochen eingefallen, das Dir die Farbe doch nicht gefällt?

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/nikeid-return/a_id/32813/p/3897

Umfärben geht, aber ob das Ergebnis dann so ausfällt, wie Du Dir das vorstellst bezweifel ich. Frag mal einen Schuhmacher, was der von der Idee hält.

du nimmst ein messer und besorgst dir einen erstgeborenen einer königsfamilie dann malst du mit deinem blut ein pentagramm auf den boden und stellst auf jede der ecken eine kerze dann lässt du den erstgeborenen über den schuhen ausbluten und das blut einwirken danach sollten sie rotbleiben je nach material dauer variiert die dauer fürs einwirken klappt bei mir super

Was möchtest Du wissen?